Privates Mitgliedertreffen in der Schweiz in Wengen

ANZEIGE
E

embraer

Guest
ANZEIGE
Liebe Freunde. Aus einer spontanen Idee heraus eröffne ich diesen Fred. Ich besitze eine Ferienwohnung in der Schweiz, in Wengen (Jungfrauregion). Weil ich fast nie Zeit habe, bleibt die Wohnung über die Sommermonate häufig unbenutzt, und ich fahre fast nur im Winter hin zum Skifahren, dann aber gerne ausgiebig :)
Aus einem anderen Fred erwuchs die Idee, man könne ja mal in den Schweizer Bergen ein Mitgliedertreff machen. Meine Wohnung würde natürlich zur Verfügung stehen, aber mehr als 4 Personen haben nicht Platz für die Übernachtung (wir wollen ja kein Gelage). Daher müsste man Hotelzimmer zumieten, falls der Bedarf gegeben wäre.

Tatsache bleibt:
- Wir sprechen von Wengen, in der Schweiz (ca. 2 Stunden mit dem Zug von ZRH);
- Die Kosten für die Anreise (Flug, Zug, ev. Mietwagen) müsste natürlich jeder selber tragen;
- Dazu kämen allfällige Hotelkosten, Verpflegung etc. (und die Schweiz ist bekanntlich nicht ganz billig);
- Wir sprechen von einem Wochenende, also wahlweise eine oder zwei Nächte.

Kurz, knapp und klar: gibt es Interessenten, dann bitte hier unverbindlich melden. Bitte keine Scherznachrichten oder dergleichen, denn es ist mir ernst, und ich mag keinen Aufwand treiben für Blödeleien und Juxe. Danke. Ich würde mich freuen.

embraer

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
30
HAJ / FRA
instagram.com
Habe auf jeden Fall starkes Interesse. Der Termin sollte halt wirklich in den Sommermonaten liegen, wo auch die Wahrscheinlichkeit auf gutes Wetter hoch ist.

E

embraer

Guest
Der Termin wäre voraussichtlich im August, allenfalls Ende Juli. Ich habe bereits 2 PM bekommen. Bitte postet wenn möglich hier öffentlich, das ist mir lieber. Für die Ferienwohnung werden die Interessenten ohne Restriktionen (Datum, Wetter...) bevorzugt, für die restlichen Teilnehmer können (bei Bedarf) Hotelzimmer reserviert werden. Würde mich freuen! Danke.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
2.020
58
Würde bei mir an beiden Terminen gehen aber am 27. lande ich erst Mittags in Frankfurt.
17.-19. AUG ist komplett frei.

Jorge123

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
3.860
0
Wir sollten so etwas unbedingt im Winter organisieren. Insbesondere eine schlittenfahrt von der kleinen Scheidegg nach Grindelwald.

E

embraer

Guest
Wir sollten so etwas unbedingt im Winter organisieren. Insbesondere eine schlittenfahrt von der kleinen Scheidegg nach Grindelwald.

Ja, das ist auch sehr cool... Warum nicht - wenn sich die Mehrheit hier für den Winter ausspricht wäre ich sicher auch nicht dagegen.