ANZEIGE
Problem mit unmatched e-ticket
Hallo,
Ich habe gestern abend für heute einen Reward Flight Saver HAJ-LHR-NCL und zurück gebucht und bezahlt. Von BA kam dann auch recht schnell eine Bestätigung mit einem PNR der auch in checkmytrip funktionierte und alles auf confirmed stand, aber nicht mehr. Das da keine etix-nr. bei stand ist mit dabei auf Grund von etwas Zeitstress ob der kurzfristigen Reise entgangen. Auch bei BA selbst war kein Problem erkennbar.
Beim check-in angekommen wurde 1,5 Stunden versucht, das ticket noch irgendwie auszustellen, was aber letztendlich nicht klappte, so das ich jetzt ohne Flug hier steht am Flughafen. Die Damen wirkten zwar bemüht, aber letztendlich hilflos/unwissend.
Bevor ich gleich mit der Hotline streiten darf (gibts eigentlich eine BAEC silber Festnetz hotline, oder überhaupt eine nicht 0180-hotline?), eine Frage was ich eigentlich erwarten darf? Können die mich auf einen anderen Flug umbuchen? Insbesondere auch Fremdairlines damit ich heute noch nach NCL komme?
Eine Nichtbeförderung im Sinne der EG- Verordnung ist es ja wahrscheinlich nicht, da ich nie ein ticket hatte, selbst wenn ich davon ausgegangen bin...
Danke schonmal!
Ein etwas angepisster FR
Hallo,
Ich habe gestern abend für heute einen Reward Flight Saver HAJ-LHR-NCL und zurück gebucht und bezahlt. Von BA kam dann auch recht schnell eine Bestätigung mit einem PNR der auch in checkmytrip funktionierte und alles auf confirmed stand, aber nicht mehr. Das da keine etix-nr. bei stand ist mit dabei auf Grund von etwas Zeitstress ob der kurzfristigen Reise entgangen. Auch bei BA selbst war kein Problem erkennbar.
Beim check-in angekommen wurde 1,5 Stunden versucht, das ticket noch irgendwie auszustellen, was aber letztendlich nicht klappte, so das ich jetzt ohne Flug hier steht am Flughafen. Die Damen wirkten zwar bemüht, aber letztendlich hilflos/unwissend.
Bevor ich gleich mit der Hotline streiten darf (gibts eigentlich eine BAEC silber Festnetz hotline, oder überhaupt eine nicht 0180-hotline?), eine Frage was ich eigentlich erwarten darf? Können die mich auf einen anderen Flug umbuchen? Insbesondere auch Fremdairlines damit ich heute noch nach NCL komme?
Eine Nichtbeförderung im Sinne der EG- Verordnung ist es ja wahrscheinlich nicht, da ich nie ein ticket hatte, selbst wenn ich davon ausgegangen bin...
Danke schonmal!
Ein etwas angepisster FR
Zuletzt bearbeitet: