ANZEIGE
Werte Gemeinde,
wahrscheinlich wurde das Thema schon gefühlte 40 Millionen Mal hier und anderswo besprochen. Aber trotz Suchfunktion habe ich keine erschöpfende Antwort gefunden.
Daher ein neuer Anlauf:
Ich habe ein von UA ausgestelltes Ticket, das ein LH-Leg (ORD-MUC) beinhaltet. Nun würde ich dieses Segment gerne per M&M-Instrument upgraden, Meilen oder eVoucher. Und zwar schon vorweg und nicht erst am Check-In.
Das M&M-Servicecenter findet die Buchung zwar (Amadeus-Code vorhanden), kann dann aber kein Upgrade starten. Fehlermeldung am Bildschirm des Agenten: Kann Buchung nicht finden (sinngemäß).
Hatte ich Pech mit dem Agenten und andere bekommen es hin? Oder geht in diesem Fall wirklich nix?
Bitte um sachdienliche Hinweise
wahrscheinlich wurde das Thema schon gefühlte 40 Millionen Mal hier und anderswo besprochen. Aber trotz Suchfunktion habe ich keine erschöpfende Antwort gefunden.
Daher ein neuer Anlauf:
Ich habe ein von UA ausgestelltes Ticket, das ein LH-Leg (ORD-MUC) beinhaltet. Nun würde ich dieses Segment gerne per M&M-Instrument upgraden, Meilen oder eVoucher. Und zwar schon vorweg und nicht erst am Check-In.
Das M&M-Servicecenter findet die Buchung zwar (Amadeus-Code vorhanden), kann dann aber kein Upgrade starten. Fehlermeldung am Bildschirm des Agenten: Kann Buchung nicht finden (sinngemäß).
Hatte ich Pech mit dem Agenten und andere bekommen es hin? Oder geht in diesem Fall wirklich nix?
Bitte um sachdienliche Hinweise