ANZEIGE
Ist es anderen Foristen auch schon einmal passiert, dass LH sich weigert, z.B. Taxikosten für die Fahrt von Flughafen zum Hotel zu übernehmen?
Im konkreten Fall ging es um einen Flug von von TFS nach ZRH (gebucht bei LH) der nach Umbuchung erst gegen 23 Uhr in ZRH eintraf - Anschluss nach FRA war dann natürlich weg. Weil kein Serviceschalter mehr offen war habe ich mir selbst ein Hotel gebucht und bin mit dem Taxi dorthin gefahren (und natürlich am nächsten Morgen auch wieder zurück). Nach über vier Monaten reagiert man bei LH endlich und will die Hotelkosten erstatten - nicht jedoch das Taxi. Letzteres auch ohne nähere Begründung ("bitte haben Sie Verständnis...").
Ist vergleichbares bekannt?
Im konkreten Fall ging es um einen Flug von von TFS nach ZRH (gebucht bei LH) der nach Umbuchung erst gegen 23 Uhr in ZRH eintraf - Anschluss nach FRA war dann natürlich weg. Weil kein Serviceschalter mehr offen war habe ich mir selbst ein Hotel gebucht und bin mit dem Taxi dorthin gefahren (und natürlich am nächsten Morgen auch wieder zurück). Nach über vier Monaten reagiert man bei LH endlich und will die Hotelkosten erstatten - nicht jedoch das Taxi. Letzteres auch ohne nähere Begründung ("bitte haben Sie Verständnis...").
Ist vergleichbares bekannt?
Zuletzt bearbeitet: