Probleme bei der ETA Beantragung GB über die App

ANZEIGE

island

Reguläres Mitglied
17.05.2011
29
6
ANZEIGE
Habe hier im Forum noch nichts dazu finden können: Beim Beantragen des ETA für Großbritannien über die App bleibe ich beim Erstellen des Fotos / Selfies immer hängen. Es gibt keinen Button, um das Foto abzusenden, keine automatische Erfassung (wie beim Passfoto), aber keine Möglichkeit, ein fertiges Foto hochzuladen. Wo mache ich was falsch, oder ist die Beta-Version der App hier noch fehlerhaft? Hoffe auf den Rat erfahrender GB-Reisender...

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
6.037
7.101
Schon mal in diesem thread geschaut ob was drin steht?

island

Reguläres Mitglied
17.05.2011
29
6
hab's jetzt mit vorbereiteten Fotos vom Pass und einem Selfie über die Original-GB-Webseite gemacht. Das scheint geklappt zu haben. Warum aber die App solche Probleme bereitet verstehe ich nach wie vor nicht... Bezahlt habe ich jetzt umgerechnet 19€. Warten wir mal ab wann das ETA kommt...

• Like
Reaktionen: Fee44

Fee44

Erfahrenes Mitglied
22.04.2022
1.778
2.603
Ich habe auch die Website benutzt. Nach 30 Sekunden kam die Bestätigung, dass der Antrag eingegangen ist. Ich war noch dabei, die Mail zu verschieben, damit sie im richtigen Ordner ist und nicht automatisch nach 4 Wochen gelöscht wird, da plingte es erneut und ich las "Application approved". :)

• Haha
Reaktionen: red_travels