ANZEIGE
Ich habe gerade eine Double Points Promo.
- Ich habe in einem Hotel 2 Zimmer gebucht (Zimmer Eltern: 900 Euro die Nacht — Zimmer Kinder: 300 Euro die Nacht)
- In den Bedingungen der Promo steht, dass es die Double Points nur auf ein Zimmer gibt - fair enough.
Nun wurde (ganz im Sinne des Kunden) die Double Points natürlich für das billigere Zimmer gutgeschrieben.
Verlust in unserem Fall ca. 60k Punkte.
Hatte jemand schon einmal einen ähnlichen Fall?
Habt ihn mir hier eine gute Telefonnummer? (Ambassador bin ich leider nicht)
- Ich habe in einem Hotel 2 Zimmer gebucht (Zimmer Eltern: 900 Euro die Nacht — Zimmer Kinder: 300 Euro die Nacht)
- In den Bedingungen der Promo steht, dass es die Double Points nur auf ein Zimmer gibt - fair enough.
Nun wurde (ganz im Sinne des Kunden) die Double Points natürlich für das billigere Zimmer gutgeschrieben.
Verlust in unserem Fall ca. 60k Punkte.
Hatte jemand schon einmal einen ähnlichen Fall?
Habt ihn mir hier eine gute Telefonnummer? (Ambassador bin ich leider nicht)