A3 Miles&Bonus: Probleme bei Meilengutschrift - Gibt es Hilfe?

ANZEIGE

schmalacker

Neues Mitglied
20.08.2013
11
0
ANZEIGE
Liebe Gemeinde,

Nach einigen Monaten des Mit-lesens und -lernens wende ich mich mit einem kleinen Hilferuf an euch.
Ich war Anfang Juli mal wieder für 3 Tage auf Geschäfstreise in China und hatte das Glück, diesmal die Reise mit TK in der C antreten zu dürfen. Soweit so gut...

Leider gab es dann wohl massivere Probleme mit der Meilengutschrift in der *Alliance. Zwei Segmente wurde komplett vergessen und der Rest (im Business Tarif K der laut A3 ja 150 % Meilen gibt) wurde in Y kreditiert. Nach einigen vergeblichen Versuchen, mit A3 ins Gespräch zu kommen, bekam ich zunächst die Rückmeldung, K sei bei TK nicht Business, was sich in der weiteren Korrespondenz dank Screenshot von der A3-Website relativ leicht klären lies. Darauf hin kam die Nachricht, man wolle versuchen, die Meilen automatisch Nachzukreditieren, und sofern es Probleme gebe, würde man die Fluglinie (TK) kontaktieren, um rauszufinden, was Sache ist. Dass war Ende Juli. Jetzt geht bei mir die Fliegerei wieder los, und leider ist nicht alles C und eigentlich hätte ich mit dem Rückflug locker meinen *Alliance Gold gehabt, ABER ich kriege weder die Meilen gutgeschrieben, noch eine weitere Rückmeldung vom miles & bonus loyality department...

Jetzt die Frage, haben die guten Griechen irgendeinen Second Level Support, oder gibt es evtl. sogar jemand bei der *Alliance, der solche Reibungsverluste zwischen Airlines auflösen oder wenigstens beschleunigen kann? Mir ist klar, dass Geduld eine Tugend ist, aber der September naht und ich wäre schon sehr froh, das Thema irgendwann auch mal vom Tisch zu haben...

Dementsprechend würde ich mich über sehr über alles freuen, was mir Hilft, diese Kuh vom eis zu holen...

Herzlichen Dank im Voraus!!!