ANZEIGE
Liebe AF/KLM-Experten
, ich möchte im Juli von Shanghai nach Bangkok fliegen und habe auf der AF-Seite viel Verfügbarkeit (mehrere Flüge am gewünschten Tag, mit je 4 freien Plätzen) in Business bei Shanghai Airlines für 33k Meilen plus 75€ gefunden. Buchung schlug dann aber jedesmal nach Eingabe der Passagierdaten mit "technischer Fehler" fehl, auch über die KLM Seite und über die App klappte es nicht. Nach ein paar Versuchen werden mir jetzt an dem Tag gar keine Direktflüge mehr angezeigt (vll. war die Verfügbarkeit nie vorhanden oder aber meine Buchungsversuche haben die freien Plätze blockiert?)
Lohnt es sich nach Eurer Erfahrung, da dranzubleiben und in den nächsten Tagen zu probieren, über die Hotline zu buchen (am heutigen Sonntag habe ich nach ewigem Warten aufgegeben...)? Ich habe extra Amex MRs in die 33k Flying Blue-Meilen umgewandelt, die würde ich jetzt auch gerne dafür nutzen.
Lohnt es sich nach Eurer Erfahrung, da dranzubleiben und in den nächsten Tagen zu probieren, über die Hotline zu buchen (am heutigen Sonntag habe ich nach ewigem Warten aufgegeben...)? Ich habe extra Amex MRs in die 33k Flying Blue-Meilen umgewandelt, die würde ich jetzt auch gerne dafür nutzen.