ANZEIGE
Wollte mich gerade bei M&M auf der Website bei meinem Account einloggen, und habe nur eine lapidare Fehlermeldung bekommen: "Membership has been cancelled"....
Puls ging erstmal auf 180 ... Habe dann über Google herausgefunden, dass ich wohl nicht als einziger betroffen bin.
Habe versucht bei der Miles&Smiles Nummer anzurufen, aber in dem Computermenü muss ich meine TK Nummer eingeben, die vom System nicht erkannt wird. Komme deshalb auch zu niemandem durch..
Gerade eben eine Email geschrieben, aber von dem was ich gehört habe, ist deren Kundenservice nicht gerade der schnellste...
Ist von euch sonst noch jemand betroffen?
Angeblich hat das was damit zu tun, dass man z.B. TripIt oder Award Wallet benutzt hat (zeigt alle Meilensammelprogramme übersichtlich auf einer Seite an).
Ist grad echt blöd... Ich müsste am Montag nämlich nach Ankara, und eine ungültige TK*G Mitgliedschaft wäre eher suboptimal...
Puls ging erstmal auf 180 ... Habe dann über Google herausgefunden, dass ich wohl nicht als einziger betroffen bin.
Habe versucht bei der Miles&Smiles Nummer anzurufen, aber in dem Computermenü muss ich meine TK Nummer eingeben, die vom System nicht erkannt wird. Komme deshalb auch zu niemandem durch..
Gerade eben eine Email geschrieben, aber von dem was ich gehört habe, ist deren Kundenservice nicht gerade der schnellste...
Ist von euch sonst noch jemand betroffen?
Angeblich hat das was damit zu tun, dass man z.B. TripIt oder Award Wallet benutzt hat (zeigt alle Meilensammelprogramme übersichtlich auf einer Seite an).
Ist grad echt blöd... Ich müsste am Montag nämlich nach Ankara, und eine ungültige TK*G Mitgliedschaft wäre eher suboptimal...