TK Miles&Smiles: Probleme beim Login: "Membership has been cancelled"

ANZEIGE

GottKaiser

Reguläres Mitglied
15.11.2011
35
0
MUC
ANZEIGE
Wollte mich gerade bei M&M auf der Website bei meinem Account einloggen, und habe nur eine lapidare Fehlermeldung bekommen: "Membership has been cancelled"....
Puls ging erstmal auf 180 ... Habe dann über Google herausgefunden, dass ich wohl nicht als einziger betroffen bin.

Habe versucht bei der Miles&Smiles Nummer anzurufen, aber in dem Computermenü muss ich meine TK Nummer eingeben, die vom System nicht erkannt wird. Komme deshalb auch zu niemandem durch..
Gerade eben eine Email geschrieben, aber von dem was ich gehört habe, ist deren Kundenservice nicht gerade der schnellste...

Ist von euch sonst noch jemand betroffen?

Angeblich hat das was damit zu tun, dass man z.B. TripIt oder Award Wallet benutzt hat (zeigt alle Meilensammelprogramme übersichtlich auf einer Seite an).

Ist grad echt blöd... Ich müsste am Montag nämlich nach Ankara, und eine ungültige TK*G Mitgliedschaft wäre eher suboptimal...

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
Meine +1 und Ich können uns ganz Normal einloggen!
Hast du eventuell dein Passwort falsch eingegeben?

GottKaiser

Reguläres Mitglied
15.11.2011
35
0
MUC
Meine +1 und Ich können uns ganz Normal einloggen!
Hast du eventuell dein Passwort falsch eingegeben?

Nein, PIN ist garantiert richtig.

Ihr nützt nicht zufällig einen Service wie TripIt oder Award Wallet oder? Soweit ich das gelesen habe, sind alle Betroffenen Nutzer eines solchen Dienstes.

Zuletzt bearbeitet:

Blue1

Erfahrenes Mitglied
28.12.2010
255
0
BRE
dann probier anzurufen, weil auf Antwort deiner email kannst du länger warten.

GottKaiser

Reguläres Mitglied
15.11.2011
35
0
MUC
Hast du eine Telefonnummer für mich?

Ich hab nur die +90 212 444 0849 ... und da komm ich wie gesagt in ein Computerauswahlmenü, und wenn ich Miles&Smiles wähle, muss ich meine Nummer eingeben, die aber vom System nicht erkannt wird. Ich kann mit niemandem direkt sprechen...

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
Liegt wohl an Awardwallet & Co. - aber laut einigen amerikansichen Blogs, hat TK zugesagt, dass Problem innerhalb nächster Woche zu beheben - warte also einfach mal ab.

Sent from my iPad using Tapatalk HD

Coolhand

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
671
17
DUS, BKK
Hast du eine Telefonnummer für mich?

Ich hab nur die +90 212 444 0849 ... und da komm ich wie gesagt in ein Computerauswahlmenü, und wenn ich Miles&Smiles wähle, muss ich meine Nummer eingeben, die aber vom System nicht erkannt wird. Ich kann mit niemandem direkt sprechen...

Versuch es mal mit der Nr. 01805 84 92 66 ;)

• Like
Reaktionen: GottKaiser

GottKaiser

Reguläres Mitglied
15.11.2011
35
0
MUC
Kurzes Update... Am Montag konnte ich mich schon wieder normal anmelden. Habe jetzt aber sicherheitshalber bei TripIt den TK Account rausgelöscht.