Probleme mit Checkmytrip.com

ANZEIGE

1stsampler

Reguläres Mitglied
29.06.2010
95
0
ANZEIGE
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Flug mit Continental gebucht und mir über die HP von denen Sitzplätze reserviert.

Leider erscheinen die von mir reservierten Sitzplätzte nicht bei checkmytrip, sondern nur die vormals automatisch vergebenen Sitzplätze.

Kennt ihr das Problem? Wie lange dauert die Datenübernahme bei checkmytrip?

Danke und Gruß

1stsampler

K

kraven

Guest
Ja, wird sofort aktualisiert falls man eine AMA-Buchung hat, allerdings überspielen die Amis nicht alles sofort und direkt an Amadeus.

1stsampler

Reguläres Mitglied
29.06.2010
95
0
Habe für den Rückflug (LH) ebenfalls Plätze reserviert! Hier wurde sofort aktualisert!
Alles sehr komisch! ;-)

K

kraven

Guest
LH nutzt auch Amadeus, deshalb geschieht es hier in Realtime.

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
Bei mir (US und CO) wurden die Plätze in Checkmytrip nie aktualisiert, musst dir aber keine weiteren Gedanken darüber machen, beim Checkin waren die richtigen Plätze drin.

N

nevadaman

Guest
Ah dann mach ich mir auch mal keine sorgen.
Bei mir sind die Sitze zwar drin aber der UA Flug hat keinen grünen Hacken hinter dem Sitz (seit einer Woche) Die LH Flüge haben alle den Hacken.
Auf UA/LH wird mir auch der Sitz als Bestätigt angezeigt.

Is halt vermutlich der UA Schlendrian?

Markus

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Bei mir sind die neuen Sitzplätze auch noch nicht hinterlegt. Aber wenn sie dann beim Check-In vorhanden sind, dann ist ja alles in Ordnung.

unblack

UA-VollHONk.
02.08.2009
5.050
9
LEB/ERF
CO-seatmaps werden (zumindest bei mir) generell nicht bei checkmytrip angezeigt, die von UA schon. Reine UA/CO-PNR funzen generell nicht.
Sitzplatzänderungen die ich bei CO mache werden selten bis nie bei checkmytrip aktualisiert, nicht mal auf ua.com

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
CO-seatmaps werden (zumindest bei mir) generell nicht bei checkmytrip angezeigt, die von UA schon. Reine UA/CO-PNR funzen generell nicht.
Sitzplatzänderungen die ich bei CO mache werden selten bis nie bei checkmytrip aktualisiert, nicht mal auf ua.com

Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit seinen Flug anzeigen zu lassen, ausser direkt über die CO-Homepage ? Da sehe ich den Sitzplan meines Fluges mit LH (DUS-EWR) nicht.

Andreas

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.132
München
Gibt es eigentlich eine andere Möglichkeit seinen Flug anzeigen zu lassen, ausser direkt über die CO-Homepage ? Da sehe ich den Sitzplan meines Fluges mit LH (DUS-EWR) nicht.

Andreas

Wenn der Flug zwischen DUS und EWR unter LH-Flugnummer und nicht unter CO-Flugnummer gebucht wurde: ja, mit dem Amadeus-PNR auf www.lufthansa.de oder www.checkymtrip.com.
Falls der Flug unter CO-Flugnummer gebucht wurde (auch wenn er von LH ausgeführt wird): nein.

• Like
Reaktionen: andi7435

andi7435

Erfahrenes Mitglied
20.07.2009
1.491
370
Danke rsc für die Antwort. Der Flug läuft unter CO5000, also CO-Flugnummer. Hilft mir aber erstmal weiter.

Andreas