Probleme mit der nachträglichen Meilengutschrift

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sanibel

Erfahrenes Mitglied
12.03.2010
1.084
3
MUC
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(n)British Airways Executive Club

- die gehen mir langsam gehörig auf den Geist. Wollte meine Meilen bei denen nachträglich gutschreiben lassen, dann kam diese mail:

Dear Herr sanibel


Thank you for requesting BA Miles and Tier Points credit for the following ticket number:

Ticket Number: 125 XXXXXXXXXXX
Unfortunately we are unable to credit your account on this occasion due to the following reason:

We are unable to confirm that you travelled on the above ticket number. The name on the ticket must match the name on your account to be automatically credited.

Please check the details and submit a new claim online. If the above ticket number is correct, and you can provide us with your flight details and any additional information to help us process your claim, please contact your local Service Centre with the details.

Provided your membership number is correctly entered into your booking and the name matches your account, your flights are normally listed against your membership number once the flight has been taken.

For full terms and conditions of the Executive Club, click on this link: https://ba.com/travel/ecterms/public/en_gb

If you have a further query, please contact your Executive Club Service Centre. To find the contact details of your Service Centre click here:https://www.britishairways.com/travel/custsp/execclub/


Yours sincerely,

British Airways Executive Club

Your case reference is: XXXXXXX
Executive Club Number: XXXXXXXX


Selbstverständlich hat der Name übereingestimmt. Würde mir schon gerne die Meilen gutschreiben lassen (sind auch nicht gerade wenig, da teilweise interconinental in Club World) und mit diesen Meilen zudem der Silver-Status erreicht sein dürfte.

Hatte letztes Jahr schon mal dieses Problem - da haben sie mir die Meilen nachträglich auch nicht gutgeschrieben (habs dann sein lassen, da ich zu diesem zeitpunkt davon ausging BA nur äußerst sporadisch zu fliegen).:eek:

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
H

HONig

Guest
Ja, mit Lufthansa, regelmäßig.

Stur bleiben. Bei LH hat's geholfen.
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
3
Die Meilen bringen dir nichts in Sachen "Silver Status" da zählen nur die Tierpoints. Ruf doch einfach bei denen an, das hilft meist den am Telefon lässt sich alles besser erklären als in "online forms".
 

maus

Aktives Mitglied
08.11.2009
120
0
AGB ;) u MUC +++ ex-KEL ;)
Huhu,
sonst ging immer alles glatt aber ich musste mich seit Ende Januar auch mit BAEC rumärgern (Qantas Ticket SIN-SYD). :mad: krass...
Insgesamt 6x angerufen, 4x gemailt, 3x boardingcard+itinerary gefaxt, 4x automatische negative e-mail-Antwort (Qantas findet mich nicht, no-show) bekommen und 2x einfach vergessen worden.... ein Anruf bei Qantas gab 2 gute Tipps - anrufen bei BAEC und erzählen dass ich in SIN laterunner war (tatsächlich) und bei der BAEC hotline mit bestimmtem Auftreten den supervisor verlangen (ich bin wohl immer zu nett) - dies vorletzte woche in nahezu hoffnungloser stimmung gemacht - ui, und siehe da, seit letzter woche sind die meilen da... :rolleyes: plus statusbonus, der zum Flug noch nicht bestand ;)
also, dranbleiben!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Ja, mit Lufthansa, regelmäßig.

Stur bleiben. Bei LH hat's geholfen.

Hatte auch mal so ein Problem bei LH, habe im Nachinein mehr meilen (Status UND Prämienmeilen) gutgeschrieben bekommen als ich tatsächlich per Klasse erfolgen hatte.. nur so als Info für alle die das gleiche Problem immer wieder haben..