N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
Bin Gold Member bei Hertz
Ich hatte zwei Pre-Pay Buchungen über Hertz.co.uk für einen Mietwagen in den USA. Der Rechnungsbetrag wurde aber nicht bei Buchung von meiner CC Abgebucht.
Nach ca. 5 Wochen brachte Hertz einen neue Aktion raus die natürlich günstiger war als meine Buchungen. In den Mitbedingungen steht das man Pre-Pay Buchungen für Europa nicht Stornieren kann, also sollten meine Buchungen zum stornieren sein. Um sicher zu gehen schrieb ich eine Mail an Hertz wo ich das nochmal abklären wollte.
Nach einem Tag kam die Antwort das ich kostenlos Stornieren kann bzw. Hertz hat die Buchungen gleich Storniert. In der Mail stand auch das ich den Rechnungsbetrag zurückbekommen würde.
Drei Tage später wurde meine CC mit den zwei Buchungen belastet zurück bekam ich bis heute (2,5 Monate) nichts. Alle Versuche mit Hertz per Mail in Kontakt zu kommen verliefen im Sand per Telefon wurde ich in den Kundenservice Verbunden und dort fiel ich immer aus der Leitung. Ich hab auch schon einen Brief geschrieben auch ohne Reaktion. Am Montag hatte ich endlich jemanden vom Kundenservice am Telefon, der nahm meine Daten auf und sagte das er sich per Mail bei mir Melden wird ... heute haben wir Donnerstag gemeldet hat sich keiner!
Ist das normal in der Firma????
Ich hab jetzt die Abbuchungen bei LH CC Reklamiert, mal sehen was jetzt passiert viel Hoffnung hab ich allerdings nicht mehr.
Ich hab immer gedacht Alamo sei schlimm aber das ist ja noch schlimmer ...
Ich hatte zwei Pre-Pay Buchungen über Hertz.co.uk für einen Mietwagen in den USA. Der Rechnungsbetrag wurde aber nicht bei Buchung von meiner CC Abgebucht.
Nach ca. 5 Wochen brachte Hertz einen neue Aktion raus die natürlich günstiger war als meine Buchungen. In den Mitbedingungen steht das man Pre-Pay Buchungen für Europa nicht Stornieren kann, also sollten meine Buchungen zum stornieren sein. Um sicher zu gehen schrieb ich eine Mail an Hertz wo ich das nochmal abklären wollte.
Nach einem Tag kam die Antwort das ich kostenlos Stornieren kann bzw. Hertz hat die Buchungen gleich Storniert. In der Mail stand auch das ich den Rechnungsbetrag zurückbekommen würde.
Drei Tage später wurde meine CC mit den zwei Buchungen belastet zurück bekam ich bis heute (2,5 Monate) nichts. Alle Versuche mit Hertz per Mail in Kontakt zu kommen verliefen im Sand per Telefon wurde ich in den Kundenservice Verbunden und dort fiel ich immer aus der Leitung. Ich hab auch schon einen Brief geschrieben auch ohne Reaktion. Am Montag hatte ich endlich jemanden vom Kundenservice am Telefon, der nahm meine Daten auf und sagte das er sich per Mail bei mir Melden wird ... heute haben wir Donnerstag gemeldet hat sich keiner!
Ist das normal in der Firma????
Ich hab jetzt die Abbuchungen bei LH CC Reklamiert, mal sehen was jetzt passiert viel Hoffnung hab ich allerdings nicht mehr.
Ich hab immer gedacht Alamo sei schlimm aber das ist ja noch schlimmer ...