FR: Probleme mit Name bei Ryanair Buchung

ANZEIGE

Flyer2000

Reguläres Mitglied
14.09.2014
38
12
ANZEIGE
Ich habe bei zwei Ryanair Buchungen für Flüge nach RAK und ATH aus Versehen hinter meine Passagiernamen noch @gmx.de gesetzt. Weiss hier einer, ob das zu Problemen beim Check-In bzw. Boarding führen kann? :eek:

GCELY

Erfahrenes Mitglied
18.12.2011
425
210
Anrufen, ändern lassen. Die Hotline kostet zwar, sie sind aber viel kulanter als auch schon ;)

RAK ist halt speziell . . . ab ATH sollte es keine Probleme geben.

Flyer2000

Reguläres Mitglied
14.09.2014
38
12
Ich habe es über den Live Chat versucht. Die Stunde in der Warteschleife hat sich aber gelohnt. Änderungen wurden unkompliziert vorgenommen. :)

Fancyflyer

Reguläres Mitglied
10.09.2013
72
0
Ryanair hat eine sog. "grace period", innerhalb derer kleine Änderungen kostenlos vorgenommen werden. Ist Standard seit ...?

F

feb

Guest
Ich habe es über den Live Chat versucht. Die Stunde in der Warteschleife hat sich aber gelohnt. Änderungen wurden unkompliziert vorgenommen. :)

Prima für dich. Bekanntlich hat man bei FR zu befürchten, dass alles außerhalb eines 100% perfekt erledigten Buchungsvorganges einen Betrag kostet, der den Ticketpreis zT mehrfach überschreitet.

BTW: Warum akzeptiert eine Buchungsmaske eigentlich das "@"??? Kann man da auch einen Namen eingeben wie: "$%&§/#*ß()MR"??

FWAbagnale

Reguläres Mitglied
12.02.2014
45
18
Prima für dich. Bekanntlich hat man bei FR zu befürchten, dass alles außerhalb eines 100% perfekt erledigten Buchungsvorganges einen Betrag kostet, der den Ticketpreis zT mehrfach überschreitet.
Schon lange nicht mehr, FR hat extrem aufgeholt in puncto Kundenfreundlichkeit.