SK Eurobonus: Programmänderungen ab 1.10.2025

ANZEIGE

chrini1

Erfahrenes Mitglied
26.03.2013
8.057
11.175
HAM
ANZEIGE
Klammheimlich hat SK Programmänderungen bei EB zum 1.10.25 umgesetzt. Ohne Kommunikation wurde die kostenfreie Sitzplatzreservierung von GOLD Membern stark eingeschränkt. Es können nun nur noch Standard Seats kostenfrei reserviert werden.

Entsprechende Kommentare von Members auf Facebook unter der Ankündigung der neuen Business Class wurden durch SK gelöscht.

Die Preise sind nicht klar zugeordnet und kommuniziert, aber selbst ein kurzer Flug HAM-CPH kostet 28 EUR.

1759817507959.png

delpiero223

Erfahrenes Mitglied
30.11.2011
1.561
270
RLG
kreuzundpeer.de
Wenn ich es richtig sehe, sind immerhin nur internationale Kurzstrecken betroffen. Auf Langstrecken (und Inlandsflügen) sollte es weiterhin kostenfreie Exit Row geben

Seating on SK operated flights
Free of charge, valid for all seats in Business, Premium, and Economy, except for Exit Row seats on short-haul Economy flights (excluding domestic).

Boca

Reguläres Mitglied
28.01.2010
68
54
Wenn ich es richtig sehe, sind immerhin nur internationale Kurzstrecken betroffen. Auf Langstrecken (und Inlandsflügen) sollte es weiterhin kostenfreie Exit Row geben
Kann ich bestätigen, konnte auf einem Flug nach SFO die Sitze mit mehr Beinfreiheit ohne Aufpreis auswählen.
Beim Zubringer hätten diese Aufpreis gekostet.

Da bei KLM/AF als Gold die besseren Sitze meines Wissens erst gewisse Zeit vor Abflug kostenfrei reservierbar sind, war ich trotzdem positiv überrascht :)