Projekt Statusplanung 2013

ANZEIGE

Airbert

Neues Mitglied
29.12.2012
12
0
ANZEIGE
Frankfurt - Budapest

Hallo,
ich muss in zwei Wochen nach Budapest.
Wer kann mir einen Flug nennen der viele Statusmeilen bringt ? Aber keine 2Stopps und 10 Stunden unterwegs.....

Gruss Airbert
 

Patrick Bateman

Neues Mitglied
12.03.2012
8
0
ZRH
Indem du den Star Alliance Gold mit 20.000 Statusmeilen bei Aegean machst.

Da klinke ich mich doch mal kurz ein!
Bin FTL und werde auch dieses Jahr sicher wieder 50 bis 70k Statusmeilen sammeln. Zum SEN reicht das bekanntlich nicht, deshalb wäre Gold mit 20k sehr interessant.

Wenn ich die Terms von Aegans Programm "Miles & Bonus" richtig verstehe, hätte ich dann mit einem C-Flug nach Asien ja bereits den Gold-Status?

Also einfach dort anmelden, die 1k kassieren und beim nächsten Flug die Aegan Nummer für die Meilen angeben, korrekt?
 

Niehoffbt

Erfahrenes Mitglied
28.11.2010
738
0
FMO
Hallo zusammen und danke für alle Beiträge.

Meine erste Reise habe ich hinter mir und mit einem Milesrun gute 18.000 Statusmeilen gesammelt.ü

Jetzt fehlen mir noch wie angekündigt ca. 20.000 weitere Meilen für den FTL den ich mich Statusmeilen erreichen möchte. Kann mir jemand einen Tipp geben wir ich diese am besten und günstig erreiche. De gleichen Trip will ich nicht wieder machen ( Shanghai über Wien und München ).

Habe etwas gelesen von 15.000 Meilen mit einem Flug Frankfurt London für ca. € 500,- kann das denn sein ?

Also bin wieder für alle Tipps und Tricks und Hinweise froh.

Viele Grüsse vom Airbert

Fliegst du denn auch irgendwann, ohne dass es ein Mileage Run ist?

Wenn du übrigens häufig außerhalb Europas unterwegs bist in Eco, dann nützt dir der FTL nicht besonders viel. Kein Loungezugang. Gilt in Europa auch an einigen Flughäfen, z.B. Budapest oder Zagreb.
 

LH 056

Erfahrenes Mitglied
04.01.2012
7.290
0
29
HAJ / FRA
instagram.com
Da klinke ich mich doch mal kurz ein!
Bin FTL und werde auch dieses Jahr sicher wieder 50 bis 70k Statusmeilen sammeln. Zum SEN reicht das bekanntlich nicht, deshalb wäre Gold mit 20k sehr interessant.

Wenn ich die Terms von Aegans Programm "Miles & Bonus" richtig verstehe, hätte ich dann mit einem C-Flug nach Asien ja bereits den Gold-Status?

Also einfach dort anmelden, die 1k kassieren und beim nächsten Flug die Aegan Nummer für die Meilen angeben, korrekt?

Ja.
Mindesttext
 
  • Like
Reaktionen: Patrick Bateman

ZRHLEJ

Neues Mitglied
26.01.2013
4
0
ZRH/LEJ
Hallo,
ich muss in zwei Wochen nach Budapest.
Wer kann mir einen Flug nennen der viele Statusmeilen bringt ? Aber keine 2Stopps und 10 Stunden unterwegs.....

Gruss Airbert


Hallo Airbert,

hab selber vor ein Paar Tagen einen Flug gebucht kostet allerdings 2300 € und sind auch ca. 22000 Meilen mit US Airways in (C) FRA-CLT-PHX-SAN und das gleiche Zurück habe noch die Hoffnung das die US Domestic Flüge in (F) mit 300% vergütet werden dann sind es etwa 27000 Meilen
wie ich finde ein guter Deal Bequem und viele Meilen

Grüsse aus ZRH
 

GFX

Erfahrenes Mitglied
03.07.2012
779
165
ZRH
Hier der Link zu den Statusbenefits von A3 *G :

Aegean Airlines | Gold Card Privileges

Prinzipiell (fast) das gleiche wie LH SEN, nur das es manche LH spezifischen Perks nicht gibt (Da bin ich leider aber überfragt um was es sich handelt :eek:)

Auch beim Loungezugang bei Flügen mit Germanwings, die es ab demnächst von diversen Airports (HAM, STR usw.) gibt (anstatt der LH Flüge) wird es schwierig aber da schaut man mit dem FTL ebenfalls in die Röhre.
 

worldflyer

Erfahrenes Mitglied
03.04.2012
4.021
141
Auch beim Loungezugang bei Flügen mit Germanwings, die es ab demnächst von diversen Airports (HAM, STR usw.) gibt (anstatt der LH Flüge) wird es schwierig

Warum sollte das schwierig werden?

Du bleibst draußen. Das ist eigentlich ganz einfach :D
 

yh11

Erfahrenes Mitglied
01.01.2013
462
1
VIE
Der Flughafen Hongqiao ist ein Flughafen in Shanghai, China.

Er liegt in einem westlichen Außenbezirk von Shanghai, ungefähr 13 Kilometer entfernt vom Stadtzentrum. Entgegen seiner Bezeichnung starten und landen hier seit der Eröffnung des Flughafens Shanghai Pudong International im Jahre 1999 überwiegend Inlandflüge.
Inlandflüge? :resp:

edit: mein Fehler, hab irgendwie statt 'Shanghai' 'Singapur' gelesen :D
 

Astrogator

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
626
49
Wenn es nur um das Silberkärtchen geht, lass es ruhig ablaufen.
Mit der blauen Karte bekommst Du das Angebot, die silberne für 500€ ein Jahr zu behalten.
Es sei einmal dahingestellt, ob es das wert ist.
 

mum2009

Erfahrenes Mitglied
22.07.2009
1.892
1
Den A3 *G gibts doch momentan für ca 900€.
Den würde ich empfehlen statt sich mit Mühen zum FTL aufzumachen.
 

nevek

Erfahrenes Mitglied
02.01.2013
2.782
6
SHA/MUC
Inlandflüge? :resp:

edit: mein Fehler, hab irgendwie statt 'Shanghai' 'Singapur' gelesen :D

Ich wohne 15min von Hongqiao entfernt :pund ich kann euch sagen das von Hongqiao sowohl nationale als auch internationale Fluege(nah Japan Korea usw) abfliegen

mfg aus Shanghai

nevek