Promo „1000 times yes“ bis 29.04.

ANZEIGE

Mario

Aktives Mitglied
01.10.2013
175
2
HAM
ANZEIGE
geht, aber die Rechnung kommt recht unzuverlässig. Wenn du die brauchst würde ich es nicht machen, rennt man nur hinterher
Ich hatte letztes Jahr , so glaube ich , ca.28€ im Delta DIP bezahlt. Das wären 1064€ für den Titanium mit 36 Übernachtungen am Stück 😏
Ob es das Wert ist...
Aber vielleicht geht es noch preiswerter.


Edit: Rechenfehler, bei 50 Nächte könnte man ja schon die 5 Nächte Credit nehmen. Man benötigt also nur 34 billige Nächte für Titanium.

Bei diesem Preis würde ich Proforma alle 76 Nächte durchbuchen. Dieser Preis ist absolut unschlagbar. Letztes Jahr hatte ich in der Aktion unzählige Nächte im Westin, Four Points und Moxy in Warschau für 40 Euro die Nacht gebucht. Leider komme ich dieses Quartal nicht nach Warschau.

Daher wird es ziemlich mühsam. Das Moxy in Hamburg Altona nimmt teilweise 75 Euro. Da werde ich noch ein paar buchen. Brauche halt noch ein paar zum Lifetime. :)
 

topazio

Reguläres Mitglied
24.12.2022
60
153
Hatte jetzt 70€ Moxy CDG. Wenn man da die Punkte nimmt, hat man mit den 1k aus der Promo 2,5k Punkte, was dann die Übernachtung netto auf 45€ bringt...top!
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Gibt es auch Punkte und doppelt Nächte für Award Stays ? Alles scheint etwas kompliziert. Habe für 5 Award Nächte mit 0€ Folio 6990 Punkte und keine doppelte Nacht bekommen.
 

Nitus

Erfahrenes Mitglied
04.04.2013
5.273
21.710
MUC
Gibt es auch Punkte und doppelt Nächte für Award Stays ? Alles scheint etwas kompliziert. Habe für 5 Award Nächte mit 0€ Folio 6990 Punkte und keine doppelte Nacht bekommen.
Nein, Award Stays geben nur einfache Nächte und keine (zusätzlichen) Punkte.