AF/KL Flying Blue: Promo-Awards für September/Oktober veröffentlicht

ANZEIGE

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
9.012
2.325
ANZEIGE
Nordamerika

KL: JFK, Chicago, Toronto - nur economy
AF: Miami, Houston, Montreal - nur voyageur

Südamerika

KL: Paramaribo - nur WBC
UX: Salvador - eco & business

Karibik

KL: Bonaire, Curacao, Aruba - nur WBC
AF: Sint Maarten, Havana, Fort de France, Pointe à Pitre - nur voyageur

Afrika/Mittlerer Osten

KL: Luanda, Cairo - nur eco
KL: Lusaka, Tehran, Almaty - eco und WBC
AF: Conakry, Port Harcourt, Dubai, Riyadh - nur voyageur
AF: Malabo, prem. voyageur und Affaires

Asien / Pazifik

KL: Kuala Lumpur, Xiamen - nur eco
KL: Bangkok - eco & WBC
AF: Peking, Shanghai - premium voyageur & affaires
AF: Wuhan, voyageur - premium voyageur & affaires

• Like
Reaktionen: piiit

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
wie sieht es denn eigentlich bei den fb promo awards mit den verfügbarkeiten aus? aktuell gibts es ja praktisch nichts mehr, was ist zu erwarten wenn in 2 wochen die neuen ziele buchbar sind?

zusatzfrage, muss die reise auch im reisezeitraum beendet werden? konkret ginge eine reise über den jahreswechsel zu den günstigen konditionen? irgendwie finde ich dazu keine info... :eek:

Zuletzt bearbeitet:

THUMB

Erfahrenes Mitglied
03.11.2010
2.197
22
wie sieht es denn eigentlich bei den fb promo awards mit den verfügbarkeiten aus? aktuell gibts es ja praktisch nichts mehr, was ist zu erwarten wenn in 2 wochen die neuen ziele buchbar sind?

zusatzfrage, muss die reise auch im reisezeitraum beendet werden? konkret ginge eine reise über den jahreswechsel zu den günstigen konditionen? irgendwie finde ich dazu keine info... :eek:
Die Verfügbarkeiten war bei den letzten Malen, als ich gebucht habe recht ordentlich, zumindest gegen Anfang des Buchungszeitraumes. Nicht jeden Tag verfügbar, aber immer an mehreren Wochentagen.
Die Promo-Tarife gelten nur an den angegebenen Tagen, allerdings auch anteilig. D.h. du kannst den Hinflug als Promo-Prämie buchen und den Rückflug dann normal. So kommst du immerhin auf 25% Ersparnis.

NB: Wenn ich mir die kommenden Promos anschaue: EZE über Weihnachten mit AF C klingt verlockend.

• Like
Reaktionen: FREDatNET