Ich habe keinen Vertrag mit ihnenPromo Codes meines Wissens nach nicht, aber du kannst über Corporate Benefits aktuell Codes für 10 oder 15% auf den Flugpreis abrufen.
Hast Du das mal nachgerechnet? Bei meinen Versuchen war der corporate benefits Preis gleich bzw. 6 (sechs!) günstiger.Promo Codes meines Wissens nach nicht, aber du kannst über Corporate Benefits aktuell Codes für 10 oder 15% auf den Flugpreis abrufen.
Das ist jetzt auch die Frage, welche Kabinenklasse und welche Flexibilität eines Tickets du kaufst. Bei Cheap Eco ja, bei Full Flex Business mag das sehr anders sein.diese ganzen Codes werden ja sowieso immer nur auf den reinen Flugpreis gerechnet und machen am Ende eher 3-4% aus
die Erfahrung hat gezeigt, auch nicht wirklichDas ist jetzt auch die Frage, welche Kabinenklasse und welche Flexibilität eines Tickets du kaufst. Bei Cheap Eco ja, bei Full Flex Business mag das sehr anders sein.
Gerade QR lässt sich sehr schön über das International Airline Programme von Amex buchen. Das sind dann wohl eher echte 10% auf den Reisepreis.die Erfahrung hat gezeigt, auch nicht wirklich
ja, das ist was anderes und eine echt gute AlternativeGerade QR lässt sich sehr schön über das International Airline Programme von Amex buchen. Das sind dann wohl eher echte 10% auf den Reisepreis.
Sie haben Lust auf einen wunderbaren Urlaub? Beginnen Sie mit der Planung Ihrer Reise und sichern Sie sich 10% Ermäßigung mit unserem App-exklusiven Angebot. Buchen Sie einfach bis zum 30. Oktober 2023 unter Verwendung des Promo Codes GOMOBILE23 über unsere mobile App und fliegen Sie mit uns bis zum 31. Januar 2024 zu einem beliebigen Ziel fliegen.