Promo: Kostenlose Nacht Kat. 1-5 nach einem Stay (targeted)

ANZEIGE

Airwalk

Erfahrenes Mitglied
18.05.2010
2.244
14
DUS
ANZEIGE
Starwood möchte ein paar eingeschlafene Account wieder wecken - daher ist die Promo targeted:

Link aufrufen und SPG-Nummer eingeben. Wenn man länger nicht bei Starwood genächtigt hat, erhält man die folgende Promo:

An SPG Free Night Award is Oh-So-Close

Just complete one eligible stay between August 1 and October 31, 2013, and your Starwood Preferred Guest account will receive a Free Night Award. Even better, it's yours to use at over 1,000 Category 1–5 hotels and resorts through December 31, 2013.

Also 1x übernachten bis 31.Oktober = 1 Free Night Award Kategorie 1-5 (gültig bis 31.12.2013)

Nette Idee für Leute, die länger nicht bei Starwood übernachtet haben. (y)

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Früher bekamen die länger nicht mehr gebucht hatten, doch 4,000 Punkte!

Eine Freinacht ist schon ordentlich was, vielleicht wird dann doch ein oder andere dann wieder mehr Starwood buchen, wie sie es sich wohl erhoffen!

harun

Reguläres Mitglied
05.03.2012
40
0
Ich habe beim Aufruf des Links und Eingabe meiner SPG Nummer folgendes Angebot erhalten:

We like where you are headed. Normally, it takes 10 stays or 25 nights to reach elite Gold status — but we'd like to make your future trips even more rewarding a bit sooner. Simply complete two eligible stays between August 1 and October 31, 2013, and we will upgrade you to elite Gold status — good through February 28, 2015. That means three Starpoints® for every dollar spent, your choice of welcome gift with each stay, enhanced rooms at check-in¹ and 4 p.m. late checkout.² Get registered by September 30, 2013, and start staying. Gold will be yours before you know it.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

radon

Aktives Mitglied
19.05.2013
109
0
We're sorry, you're not eligible...

Unglaublich, habe erst einmal alle meine Stays gecancelt und werde SPG sofort verlassen.

Das sind ja lufthanseatische Zustaende. :eyeb:

Das war jetzt Sarkasmus, oder? Ich übernachte auch das eine oder andere Mal bei Starwood. Dass ich dann bei einer Promo nicht mitmachen kann, die auf Abtrünnige zielt, ist dann eigentlich klar. Dafür gibt es andere Möglichkeiten, so habe ich heute nach 18 Nächten mein Platin :) Keine doofe Frage mehr ob man Internet oder Punkte haben will, Frühstück inbegriffen usw., und das nach 2 Monaten und 3 Tagen :)

• Like
K

Krematorium

Guest
Früher bekamen die länger nicht mehr gebucht hatten, doch 4,000 Punkte!

Eine Freinacht ist schon ordentlich was, vielleicht wird dann doch ein oder andere dann wieder mehr Starwood buchen, wie sie es sich wohl erhoffen!

Absolut. Die 4k Punkte entsprechen in etwa einem Wert von 80 Euro, während man mit einer Kat. 5 Buchung locker mal 500 Euro gutmachen kann.

• Like

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.712
2.936
DRS, ALC
Naja, ein Paar Punkte werden es bei mir.Zum Glück nehmen meine gebuchten Hotels an der Promo teil.

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
359
60
ZRH
Habe nach 1 Stay im März auch die 1+1 Promo bekommen, danke für den Link.

Gold für 2 Stays wäre mir aber auch recht gewesen muss ich sagen ;-)

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Bei mir geht die Promo leider auch nicht... Wäre nicht dafür berechtigt.

Mal eine andere Frage an die SPG Kenner. Bin schon seit Ewigkeiten Gold und habe aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei SPG übernachtet... Letzte Nacht bestimmt schon 3 Jahre her... An meinem Status ändert sich allerdings nie etwas, ist das normal? Die 250 Stays und 5 Jahre Mitgliedschaft für Lifetime habe ich definitiv nie erreicht....

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.712
2.936
DRS, ALC

Mal eine andere Frage an die SPG Kenner. Bin schon seit Ewigkeiten Gold und habe aber schon seit Ewigkeiten nicht mehr bei SPG übernachtet... Letzte Nacht bestimmt schon 3 Jahre her... An meinem Status ändert sich allerdings nie etwas, ist das normal? Die 250 Stays und 5 Jahre Mitgliedschaft für Lifetime habe ich definitiv nie erreicht....

Hattest du event. Gold über Amex Plat.Card bekommen? Da ändert sich vielleicht deshalb nichts.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland

Es gab vor über einem Jahr, kann auch über 2 Jahre her sein, eine aktion, da konnte man sich neu anmelden und bekam nach einem Stay sofort für xx Jahre dann Gold.

Hatte mich damals da auch mit einem Zweitnamen angemeldet, weiss aber weder die Nr noch die Email Addy. von der ich das machte....also finde den account nicht mehr wieder. Sonst müsste das ja einer sein, der diese freinacht bekommen könnte.

Kann das sein, dass du damals dich durch diese Aktion angemeldet hast?

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Es gab vor über einem Jahr, kann auch über 2 Jahre her sein, eine aktion, da konnte man sich neu anmelden und bekam nach einem Stay sofort für xx Jahre dann Gold.

Hatte mich damals da auch mit einem Zweitnamen angemeldet, weiss aber weder die Nr noch die Email Addy. von der ich das machte....also finde den account nicht mehr wieder. Sonst müsste das ja einer sein, der diese freinacht bekommen könnte.

Kann das sein, dass du damals dich durch diese Aktion angemeldet hast?

Weiß ich leider nicht mehr, weder ob das über diese Aktion war, noch ob das über AMEX Platinum war. Könnte beides sein :p Aber letzten Endes ja auch egal, Hauptsache der Status bleibt... Vielleicht auf meinem USA Trip ganz nützlich. Nächtige ja wie bekannt fast nur noch bei carlson, aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul :D

K

Krematorium

Guest

Welche Logik stand denn dahinter? Jemandem für ein Jahr Gold zu geben, wenn er lediglich einen Stay macht, ist ja schon mehr als geschenkt. Aber das gleich für x-Jahre zu machen, ist doch ein Affront gegen alle die, die ihren Gold-Status auf herkömmliche Weise erreichen. Dann kann man auch gleich jedem Gold auf Lebenszeit geben.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Welche Logik stand denn dahinter? Jemandem für ein Jahr Gold zu geben, wenn er lediglich einen Stay macht, ist ja schon mehr als geschenkt. Aber das gleich für x-Jahre zu machen, ist doch ein Affront gegen alle die, die ihren Gold-Status auf herkömmliche Weise erreichen. Dann kann man auch gleich jedem Gold auf Lebenszeit geben.

Glaube der Hintergrund war, ein GOld oder Platinum Mitglied sollte ein neues MItglied Starwood empfehlen, und damit sich das für den auch richtig lohnt, sollte es nach einem Aufenthalt sofort Gold geben!

• Like
Reaktionen: Krematorium

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
359
60
ZRH
Mal eine ganz blöde Frage: Hatte mich für die Promo angemeldet, habe Free Night Award bekommen (einen Code) und es steht, ich könne den nun in meinem Konto "einlösen". Schön, bloss: Wo bitte geht das? :eek:

Edit: Soeben doch noch gefunden. In der Profil-Startseite auf "Einlösen rockt. Überprüfen Sie Ihr Konto." klicken.

Zuletzt bearbeitet:

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
37
DUS
Übrigens nochmal Daumen hoch für diese Promo. Habe gerade Sheraton Stockholm am 3. Advent gebucht. Hätte sonst mind 140€ gekostet. Das gabs für einen gebuchten Club Room mit BRG im Sheraton Hiroshima (115€), bei dem es auch noch statuslos ein Suite-Upgrade gab. Alles in allem sehr nett!

• Like