Promo Punktekauf bei Starwood: Daily Getaways - Discover America

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
ANZEIGE
Z.B 1000 Starwoodpunkte "kaufen" für einen Gegenwert von ca. 11 Euro! :idea:

https://dailygetaways.discoveramerica.com/default.aspx

Forget the Starwood Hotels branding distracters of aloft, Four Points, and Sheraton free nights. Starpoints are the items for sale and there is no restriction on their use. If you buy 4,000 points through the Stay 1 Night for $60 aloft hotel branded page, there is no obligation for you to use the 4,000 points at an aloft hotel. The points are deposited into your account for whatever hotel or airline miles exchange you choose.

Starwood Points Getaway Offers at DailyGetaways/DiscoverAmerica.com

* 4,000 Starpoints for $60 (281 items available; maximum purchase is 5 items = 20,000 points/$300)
* 7,000 Starpoints for $100 (400 items available; maximum purchase is 5 items = 35,000 points/$500)
* 10,000 Starpoints for $145 (470 items available; maximum purchase is 5 items = 50,000 points/$725)

The terms of the sale state any credit card may be used for Getaway Offer purchases. Starpoints items are a fixed price offer. Registration is not required to purchase this offer.

Gruß aus München!

Markus

Moderiert:

kaninchen

Erfahrenes Mitglied
10.10.2009
408
0
Danke für das Posting.Weiß jemand,ob ich das Frühstück bei einer Reward-Übernachtung extra bezahlen muss z.B.in Europa ?

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
* 4,000 Starpoints for $60 (281 items available; maximum purchase is 5 items = 20,000 points/$300)
* 7,000 Starpoints for $100 (400 items available; maximum purchase is 5 items = 35,000 points/$500)
* 10,000 Starpoints for $145 (470 items available; maximum purchase is 5 items = 50,000 points/$725)

Können die drei Kategorien kombiniert werden.. zu gesamt 105'000 Punkte?

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
W Maldives für 5 Nächte.. knapp 1500 EUR (y)

300+500+725 USD (oben gennante Promotion)
420 USD (15'000 Meilen Kauf über SPG)

=1945 USD oder ca 1500 EUR

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
!
Man muss das allerdings mit einer AMEX - KK bezahlen.
Bin sehr gespannt, ob AMEX dann auch in Europa ausgestellte Karten akzeptiert.

Edit: :eek: :rolleyes: Das ist natürlich Quatsch! Danke an asmallworld.

Zuletzt bearbeitet:

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Können die drei Kategorien kombiniert werden.. zu gesamt 105'000 Punkte?

Gehe davon aus das das wohl leider NICHT möglich ist.. :idea:

Terms&Conditions

What are the purchase limits?

The purchase of fixed-price offers is limited to 1 purchase per offer (quantity restrictions differ by product), per day, per card (e.g., you may not purchase the same exact offer more than once with the same credit card on the same day. You may, however, purchase multiple quantities of that offer in 1 single purchase if the quantity restrictions allow more than one to be purchased at a time.)

Ausserdem ist zu beachten das nur eine bestimmte Anzahl von "Punktepaketen" insgesamt vorhanden ist! :eek:

Viel Glück!

Gruß aus München

Markus

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Wie lange sind diese Punkte "haltbar"?

Entsprechend den Terms&Conditions bin ich eigendlich der Meinung das die Punkte "unbegrenzt haltbar" sind..?!

What You Receive: 10,000 SPG® Starpoints® deposited in your SPG account
Dates of Travel: Anytime (as long as your SPG account is active)
Max. Quantity per Purchase: 5

Aber andererseits sind die Punkte ja auch eher dafür geeignet sie in schöner Umgebung zu verpulvern und dafür einen einmaligen Urlaub zu haben oder vielleicht auch ein Hotel zu "erleben" welches man sonst aufgrund zu hoher Kosten vielleicht nicht unbedingt wählen würde.. (y)

Und innerhalb von einem Jahr ist ja bestimmt bei jedem mal eine Woche Urlaub drin oder? ;)

Markus

asmallworld

Erfahrenes Mitglied
26.05.2009
1.587
0
MUC / VIE / ZRH
The purchase of fixed-price offers is limited to 1 purchase per offer (quantity restrictions differ by product), per day, per card (e.g., you may not purchase the same exact offer more than once with the same credit card on the same day. You may, however, purchase multiple quantities of that offer in 1 single purchase if the quantity restrictions allow more than one to be purchased at a time.)

Ich versteh dies wie folgt.. ich kann ein Offer z.B. 10'000 für 145 USD nur einmal pro Tag und Karte erwerben. Innerhalb diesem einen Purchase kann ich jedoch das Offer bis zu 5 Mal erwerben (quantity per purchase).

Daher mit 3 CC's sollte ich eigentlich alle Offers wahrnehmen können.

Wir werden es am MON sehen (y)

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
567
69
EDUU
Entsprechend den Terms&Conditions bin ich eigendlich der Meinung das die Punkte "unbegrenzt haltbar" sind..?!

What You Receive: 10,000 SPG® Starpoints® deposited in your SPG account
Dates of Travel: Anytime (as long as your SPG account is active)

Markus

Stimmt, die Punkte sind an den Account gebunden. Aber der Account verfällt nach 12 Monaten ohne Aktivität und damit die Punkte.

Aus den SPG ABGs

3.2. Sie gelten als "aktiver Teilnehmer", solange (a) Ihre Teilnahme nicht gekündigt wurde (durch Sie oder uns) und (b) Sie innerhalb der vergangenen 12 Monate einen anrechnungsfähigen Aufenthalt in einem teilnehmenden Hotel hatten oder (c) innerhalb der vergangenen 12 Monate unter Verwendung einer Starwood Preferred Guest Credit Card Starpoints gesammelt haben. Starpoints, die aus Transfers oder von Programmpartnern stammen, werden für den Aktivstatus nicht angerechnet. Eigentümer unterliegen nicht der Verpflichtung zu anrechnungsfähigen Aufenthalten und werden auch weiter als aktives Mitglied geführt, solange sie ihren Vacation Ownership Anteil besitzen und das Starwood Vacation Ownership Konto ordnungsgemäß geführt wird.

3.3. Für den Fall, dass Sie kein aktives Mitglied bleiben, schließen wir Ihr Mitgliedskonto, und alle auf dem Konto gesammelten Starpoints verfallen ohne weitere Benachrichtigung.

• Like
Reaktionen: Mark.Dragon

jpdx

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
468
665
Portland/Starnberg
Daher mit 3 CC's sollte ich eigentlich alle Offers wahrnehmen können.

Wir werden es am MON sehen (y)

Wenn man bedenkt (a) wie viel Aufmerksamkeit diese Aktion erweckt hat, und (b) dass ein sehr begrenztes Kontingent von Punkten bereitsteht, dann ist es leider sehr wahrscheinlich, dass die meisten von uns leer ausgehen werden. Ich druecke Dir die Daumen, halte es aber fuer extrem unwahrscheinlich, dass irgendjemand in der Lage sein wird, alle drei Angebote wahrzunehmen.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Also ich lese da, dass nur US-Bürger daran teilnehmen können:confused:

**Any resident of the U.S. who is 18 years or older may purchase a fixed-price offer with any valid credit card. To bid in the auction, you must be a legal resident of the U.S. who is 18 years or older (or 21 in some cases) and a holder of any valid American Express® Card."**

Tim2008

Erfahrenes Mitglied
28.04.2009
1.135
236
Bei mir hat es trotz deutscher Amex ohne Probleme geklappt...

Vielen Dank nochmals für den Hinweis! (y)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Also ich lese da, dass nur US-Bürger daran teilnehmen können:confused:

**Any resident of the U.S. who is 18 years or older may purchase a fixed-price offer with any valid credit card. To bid in the auction, you must be a legal resident of the U.S. who is 18 years or older (or 21 in some cases) and a holder of any valid American Express® Card."**

Habe mit deutscher AMEX bestellt.
Zwingend musste aber ein US-Bundesstaat ausgewählt werden und eine amerikanische Telefonnummer (10-stellig) eingegeben werden.
Ich habe nun also eine etwas merkwürdige "billing-adress".
Bin gespannt, ob das alles klappt.

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
86
56
Muc
Schade - Angebot zu spät gesehen :(

Ach mach dir nichts draus!
Denke mal das die meisten nicht zum zuge gekommen sind, aber andererseits gibt es ja momentan laufend recht gute Möglichkeiten bei den diversen Hotelketten auf Punkte und Spezialpreise..

dann klappts bestimmt beim nächsten Mal!:idea:

Gratulation an alle die erfolgreich waren! (y)

Markus