Promo "Triple your returns" 1.09.-31.12.2015 (doppelte / dreifache Punkte)

ANZEIGE

dredav

Reguläres Mitglied
14.08.2014
64
1
BSL
ANZEIGE
Spekulation:
4k - kein Angebot ueber 50k bekommen (Promo "winback50k")
2k - kein Angebot ueber 50k bekommen, nachgefragt und 2.5k fuer naechsten stay erhalten
nix - 50k bei winback50k bekommen

Kann ich nicht bestätigen. Hab kein Angebot der winback50k bekommen.
Ich erhalte hier 2k nach dem ersten Stay. Habe mich angemeldet, bevor ich wegen den 2.5k für die winback50k angefragt habe.

K

Krematorium

Guest
2k - kein Angebot ueber 50k bekommen, nachgefragt und 2.5k fuer naechsten stay erhalten

Keine 50k bekommen und nicht nachgefragt, trotzdem die 2k für den ersten Stay und als "neues Mitglied" begrüßt. Also liegt nahe, dass da einfach nur was schief gelaufen ist mit der Software.

MisterBird

Erfahrenes Mitglied
18.02.2012
1.970
1
HAJ
Was passiert denn, wenn ich von Samstag bis Mittwoch bleibe? Gibt es dann wirklich dreifache Punkte auf die ersten beiden Nächte und zweifache auf die letzten beiden?

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.941
1.284
DUS, NRT/HND
Was passiert denn, wenn ich von Samstag bis Mittwoch bleibe? Gibt es dann wirklich dreifache Punkte auf die ersten beiden Nächte und zweifache auf die letzten beiden?

Dazu steht etwas in den FAQ. Es wird der Durchschnittspreis des gesamten Aufenthalts genommen, durch die Nächte geteilt und darauf dann der Bonus berechnet.

Finde den Link jetzt auf die Schnelle nicht.

• Like
Reaktionen: MisterBird
A

Anonym-36803

Guest
Keine 50k bekommen und nicht nachgefragt, trotzdem die 2k für den ersten Stay und als "neues Mitglied" begrüßt. Also liegt nahe, dass da einfach nur was schief gelaufen ist mit der Software.

Dito. Wahrscheinlich sitzt Paris Hilton irgendwo in einem dunklen Kämmerlein und würfelt den Bonus aus, wann immer sich jemand zu der Promo anmeldet.

K

Krematorium

Guest

How will the Double and Triple Points be calculated?
For the Triple Your Trip promotion, the Bonus Points you earn per night are calculated based on the average nightly folio of your total stay (average nightly folio is calculated by taking the total net folio of your stay during the Promotion Period, divided by the total number of nights of the stay). Triple Your Trip “Double Points” are awarded for Monday, Tuesday, Wednesday and Thursday nights in your stay. Triple Your Trip “Triple Points” are awarded for Friday, Saturday and Sunday nights in your stay.
Example:
US Net Folio: $1,038.38 x 10 pts per $1 = 10,383 BASE Points
10,383 BASE Points / total # of nights of the stay within the Promotion Period = 1,483 Average Points Per Night

CALCULATION OF TRIPLE POINTS FOR THIS EXAMPLE:
· Friday, Saturday, and Sunday nights (3 nights) will receive Triple Points
· Triple Points is 2 x Average BASE. Therefore, 2 x 1,483 = 2,966
· 2,966 (triple points value) x 3 (total nights that are eligible for triple points) = 8,898

CALCULATION OF DOUBLE POINTS FOR THIS EXAMPLE:
· Monday, Tuesday, Wednesday, and Thursday nights (4 nights) will receive Double Points
· Double Points is 1 X Average BASE. Therefore, 1 x 1,483 = 1,483
· 1,483 X 4 (total nights eligible for double points) = 5,932

CALCULATION OF TOTAL BONUS POINTS AWARDED FOR THIS EXAMPLE:
8,898 (total triple points) + 5,932 (total double points) = 14,830 Bonus Points

murks86

Erfahrenes Mitglied
08.12.2013
338
0
FRA
Habe mich eben angemeldet. Als Gold zusätzlich die 2000 Punkte für den ersten Aufenthalt im Aktionszeitraum angeboten bekommen... Zum mitnehmen doch völlig okay :)

Vielen Dank für's posten hier!

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.647
2.784
FFM
Hallo,

wenn ich am 30.08. einchecke und am 1. September auschecke, zu welchem Promotionzeitraum zählt dieser Aufenthalt dann? Laut den Bedingungen gilt die neue Promotion für Aufenthalte die im Zeitraum ab dem 1. September abgeschlossen werden, sollte also zum neuen Zeitraum zählen?

Danke

bei mir übrigens:
you're eligible to receive 4,000 Bonus Points on your 4th stay during the Triple Your Trip Promotion

nevadaman

Erfahrenes Mitglied
20.07.2013
2.230
4
Hallo,

wenn ich am 30.08. einchecke und am 1. September auschecke, zu welchem Promotionzeitraum zählt dieser Aufenthalt dann? Laut den Bedingungen gilt die neue Promotion für Aufenthalte die im Zeitraum ab dem 1. September abgeschlossen werden, sollte also zum neuen Zeitraum zählen?

Danke

ja es zählt zur neuen Promo, es gilt immer das Check-Out Datum

• Like
Reaktionen: KevinHD
A

Anonym-36803

Guest
ja es zählt zur neuen Promo, es gilt immer das Check-Out Datum

Laut FAQ zählen nur die Nächte, die auch im Promo-Zeitraum liegen:
If I check-in before September 1, 2015 or check-out after December 31, 2015, do I still earn credit for that stay?
Registered HHonors members will receive a bonus only for the nights of an eligible stay completed during the Promotion Period, regardless of a check-in date before the Promotion Period begins or a check-out date after the Promotion Period ends.

Nach meinem Verständnis gibt ein Aufenthalt vom 30.08-1.9. damit keinen Bonus für diese Promo. Die erste Nacht, die für diese Promo zählt, müsste daher 1.-2.9. sein.

• Like
Reaktionen: MisterG

SerocoOl

Erfahrenes Mitglied
10.10.2010
560
6
Danke!

Bei mir als Diamond auch:

In addition to earning Double Points Monday-Thursday nights and Triple Points Friday, Saturday & Sunday nights*, you're eligible to receive 4,000 Bonus Points on your 4th stay during the Triple Your Trip Promotion

PeWe

Reguläres Mitglied
14.03.2010
57
0
Hallo!

Da ich bisher noch nicht im Programm angemeldet war, kann mir jemand helfen, wie es sich mit mehreren Promos gleichzeitig verhält? Werden die extra-Punkte dann mit anderen Bonus-Punkten kombiniert?
Ich hab für Nov einen Weekend-Getaway gebucht, der ja auch schon double points verspricht. Kommen die triple points dann darauf on top, oder gibts die statt der doppelten Punkte?

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Hallo!

Da ich bisher noch nicht im Programm angemeldet war, kann mir jemand helfen, wie es sich mit mehreren Promos gleichzeitig verhält? Werden die extra-Punkte dann mit anderen Bonus-Punkten kombiniert?
Ich hab für Nov einen Weekend-Getaway gebucht, der ja auch schon double points verspricht. Kommen die triple points dann darauf on top, oder gibts die statt der doppelten Punkte?

... gibt dann vierfache Punkte!

• Like
Reaktionen: PeWe