Promos bei IB PLUS ungleich BAEC?

ANZEIGE

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
931
67
ANZEIGE
Hallo,
kenne Mich mit IAG und den Vielfliegerprogrammen nicht wirklich aus. Evt. Kann mir ja jemand helfen: habe IB Flug nach SCL im November in Buchungsklasse V. Bei IB Plus heisst es ja anscheinend momentan doppelte avios. Macht es Sinn sich deswegen bei IB Plus anzumelden oder besser bei BAEC sammeln (hier gilt promo ja nicht, oder?). Wie sind denn die Einloesemoeglichkeiten bei IB Plus, so wie bei BAEC?

kaebo

Erfahrenes Mitglied
29.01.2011
259
0
GRZ/LNZ
Hallo!
Die doppelten Avios bei IB Plus gibt es, wenn du den Flug via iberia.com gekauft hast, wenn ich mich nicht irre.
Du kannst ja in deinem Fall die Avios bei IB Plus sammeln und anschließend via avios.com auf BAEC übertragen --> so mach' ich das auch immer, wenn ich Avios via IB Plus sammle. (MMn ist BAEC attraktiver als IBPlus...)

• Like
Reaktionen: b23

b23

Erfahrenes Mitglied
16.11.2010
931
67
Hallo!
Die doppelten Avios bei IB Plus gibt es, wenn du den Flug via iberia.com gekauft hast, wenn ich mich nicht irre.

Schade, hatte uebersehen, dass nur fuer Buchungen vía iberia.com gitl. Ticket wurde von AG gebucht.:(

Besten Dank fuer die Antwort, benutze BAEC fast nie, hatte vergessen das Man transferieren kann.