Promos Hyatt

ANZEIGE

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
ANZEIGE
Die nächste Promo läuft ja Ende des MOnats aus. Da ich erst seit Mitte des letzten Jahres eine Auge auf Hyatt geworfen habe, bin ich mit den Promos nicht so vertraut. Gibt es das ganze Jahr über irgendeine Promo?
Wir fliegen im August nach Thailand bzw. Bali. Heute haben wir die Awards gebucht :)
Hat jemand eine Ahnung, wann die beiden weiteren Hyatts in Thailand aufmachen? Geplant war 2009 bzw.2010. Die deutsche Hotline wußte es nicht.

Soll ich schon mal die Zimmer buchen und upgraden oder würdet ihr bis Februar warten?

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
In Asien muss man generell mit langen Verzögerungen rechnen. Welches außer Koh Samui soll denn noch aufmachen? Für Koh Samui würde ich an Deiner Stelle direkt die ++65 6416 7023 anrufen - ansonsten macht da ja auch ein W-Hotel auf.

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
In Phuket soll auch eines gebaut werden. Hab auf der website von Hyatt aber auch nur das auf K.S. gefunden. Phuket ist im August nicht so empfehlenswert, soweit ich das aus den verschiedenen Thailand-Foren herauslesen konnte.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Finde auf der Hyattseite eh seit einigen Monaten die Projekte nicht mehr.
Immerhin scheint Düsseldorf wohl noch dieses Jahr zu eröffnen.

Ist Frankfurt noch aktuell?

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Das Regency in Duesseldorf ist nun schon seit mehreren Monaten auf der Webseite und eroeffnet wohl Ende 2010. Basierend auf anderen Hotels kann man in etwa 12 Monate vor der Eroeffnung mit einer Praesenz auf der Webseite rechnen, bei Starwood zum Teil sogar schon wesentlich frueher...von daher kann man wohl ausschliessen, dass da in Thailand noch ein Hyatt in 2010 eroeffnet wird.

In Sachen weiterer Projekte haben etliche angekundigte Hotels nie als Hyatt eroeffnet, zum Teil auch gar nicht, von daher ist es in der Tat ratsam nicht alle potentiellen Projekte auf der Webseite zu inkludieren.

In Frankfurt diskutierte man ja Standorte downtown ( irgendein ex Amt so wie das Hilton in Koeln ) oder ueber dem Fernbahnhof FRA, aber etwas genaueres weiss ich auch nicht. FRA ist wohl gestorben, aber in die Innenstadt wollte man immer...

In den USA laeuft wieder die 3 for free oder 4 for free ( ab 1.3.2010 ) Promo in den Resorts mit BF und Upgrade, international liefen ja primaer die Limited Time Offer Promos mit 20-30 % Reduktion, die mehrfach im letzten Jahr angeboten wurden und aktuell bis Ende Februar buchbar ist. 7 Tage Vorausbuchungsfirst und fully prepaid.

Ich rechne fest damit, dass diese Aktionen auch in diesem Jahr wieder angeboten werden, von daher wuerde ich stays fuer Mitte oder Ende fest buchen, wenn sie stornierbar sind und eventuell dann neu buchen, wenn bessere Preise angeboten werden...

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204
Ist direkt auf der Startseite unten rechts in der Ecke.

New Hotels and Resorts

Wobei ich gerade sehe, dass das wohl nur die Hotels sind, die gerade eröffnet haben...

Eben, früher (bis irgendwann Mitte 2009) hat der Link "Future Hotels" auch noch fkt..

Hyatt Frankfurt sollte am Eurpoplatz gebaut werden, gab sogar schon Modelle davon:

Architekturentwürfe für Grand Hyatt Frankfurt vom 19.05.2009 - Immo und mehr - Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung (AHGZ)

Aber danach Grand Hyatt, Frankfurt am Main, Germany | Emporis.com widerrufen...

speckerle

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.206
63
Hab mal per Email bei Hyatt nachgefragt.

Hier die Antwort "Der Eröffnungstermin des Park Hyatt Koh Samui Resort steht derzeit noch nicht fest, daher können wir Ihnen im Moment noch kein Informationsmaterial zukommen lassen, bzw. Ihnen genauere Angaben zur Eröffnung geben. "

Somit bis August mit Sicherheit nicht fertig.

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.333
1.204