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Wie ich zusammen mit meiner Familie vergangene Woche festgestellt haben, bietet das Pullman Guarulhos kein kostenloses Flughafen-Shuttle mehr an. Wir waren zwar gewohnt, dass man am Terminal 3 schon mal 20-30 Minuten warten muss, bis ein Shuttle kommt, aber nach einer Dreiviertelstunde haben wir dann doch mal im Hotel angerufen, um zu fragen, was los ist. Da wurde uns dann lapidar mitgeteilt, dass ein kein Shuttle mehr gibt.
Auf der Website und in den Buchungsbestätigungen steht freilich nach wie vor, dass es ein Shuttle gibt.
Dank großer Gepäckmenge kam ein Taxi nicht infrage - letztendlich hat uns ein sehr freundlicher Fahrer vom Hampton mitgenommen, und nachdem er seine Gäste abgeliefert hat, uns beim Pullman rausgelassen.
Ich habe mich vor Ort dann mit der Duty Managerin unterhalten - sie hat sich entschuldigt und ist auf mein Angebot eingegangen, die Sache für zweimal kostenloses Abendessen für uns drei zu vergessen. Es hat vermutlich geholfen, dass ich sie auf eine weitere erstattungsfähige Buchung in in paar Wochen hingewiesen habe.
Trotzdem als Warnung der Hinweis, dass es das Shuttle nicht mehr gibt, und dass das Hampton vielleicht das geeignetere Hotel ist, wenn man ein Shuttle braucht.
Auf der Website und in den Buchungsbestätigungen steht freilich nach wie vor, dass es ein Shuttle gibt.
Dank großer Gepäckmenge kam ein Taxi nicht infrage - letztendlich hat uns ein sehr freundlicher Fahrer vom Hampton mitgenommen, und nachdem er seine Gäste abgeliefert hat, uns beim Pullman rausgelassen.
Ich habe mich vor Ort dann mit der Duty Managerin unterhalten - sie hat sich entschuldigt und ist auf mein Angebot eingegangen, die Sache für zweimal kostenloses Abendessen für uns drei zu vergessen. Es hat vermutlich geholfen, dass ich sie auf eine weitere erstattungsfähige Buchung in in paar Wochen hingewiesen habe.
Trotzdem als Warnung der Hinweis, dass es das Shuttle nicht mehr gibt, und dass das Hampton vielleicht das geeignetere Hotel ist, wenn man ein Shuttle braucht.