Punkte optimieren BER - HEL

ANZEIGE

patrickzunke2509

Neues Mitglied
27.10.2023
2
0
ANZEIGE
Hi,

ich fliege derzeit regelmäßig einmal im Monat BER - HEL.
Bin bei Finnair plus angemeldet und wollte gern mal wissen wie ich aus der Sache jetzt die meisten Punkte bekommen kann.
Aktuell besitze ich 18500 Punkte (Finnair Basic)
Gebucht wird über die Firma immer Eco Flex.
Lohnt es sich z.B. eher die Prämienpunkte in Statuspunkte umzuwandeln oder lieber mal auf business upgraden mit den Punkten?

Danke für die Antworten eines absoluten Neulings auf dem Gebiet.
 

alibi

Aktives Mitglied
27.07.2013
240
138
HAM / GOT
Puh... Da ist nicht so viel zu optimieren. Mit 1x im Monat Eco in Europa wird man nicht auf einen grünen Zweig kommen. Umwandlung in Statuspunkte bringt nicht viel, du wirst maximal auf Silber kommen und die damit verbundenen Vorteile sind eher marginal - das gleiche gilt für Upgrades auf HEL-BER. Da die Punkte bei Finnair nicht verfallen solange du fliegst würde ich einfach mal sammeln bis ggf. ein Langstrecken-Upgrade rausspringt.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer