Punkte weg

ANZEIGE

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
567
unweit LSTA
ANZEIGE
Hallo zusammen,
ich habe mich heute in meinen Account eingeloggt. Ich musste das Passwort ändern (vmtl. im Zusammenhang mit den diskutierten Anpassungen / Trennung America und Rest der Welt). Nach dem Login waren keine Punkte mehr da. Der Status ist weiterhin vorhanden (Gold), die vor ein paar Tagen noch angezeigten Punkte (fünfstellig) sind weg, es werden "0" angezeigt.
Hat das noch jemand festgestellt bei seinem/ihrem Account?
Viele Grüsse,
der paarlman
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
409
21
Du kommst immerhin rein?
Ich kann nur das Passwort zurücksetzen. Die App wurde zwangsgeupdated auf 4.0, ob US oder EU kann ich nicht sagen. Spricht aber deutsch mit mir.

Keine Reservierung ist manuell aufrufbar.
Hoffe die Punkte kommen alle wieder. Da lungern noch 166000
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
567
unweit LSTA
Danke für den Hinweis.
Ja, ich kann mich einloggen, manche Reservierungen werden angezeigt, andere nicht (das war aber schon immer so, da ich öfters direkt per Mail im Hotel reserviere).
 

B773ER

Erfahrenes Mitglied
19.11.2014
1.122
1.678
DRS
Die App gibt einen Hinweis, dass Einlösungen aktuell aufgrund von Wartungsarbeiten nicht möglich sind.

Die Punkte werden schon wiederkommen.
 
  • Like
Reaktionen: paarlman

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.923
567
unweit LSTA
Ich habe eben Antwort auf meine Email - Anfrage erhalten:

"...
We would like to inform you that we are going through a technical upgradation. So any points or nights available in your account will reflect within 3-5 days.
..."

LG,
der paarlman
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
So, jetzt hab ich gerade auch ein paar Problemchen... ich musste 3 Buchungen stornieren, bei denen ich jeweils Cash+Points gemacht habe. Früher waren die Punkte sofort nach der Stornierung einer Buchung wieder gutgeschrieben. Diesmal nicht und auch die Stornobestätigungen per E-Mail sind noch nicht eingetroffen.
Eine neue Cash+Points Buchung konnte ich allerdings machen, die Punkte wurden auch abgezogen, werden aber im Kontoauszug nicht angezeigt... Mal schauen, wie schnell auf meine Anfrage reagiert wird. Wäre wohl nicht schlecht, wenn Radisson hier etwas proaktiver kommunizieren würde.