Pura Indah Lounge Jakarta

ANZEIGE

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
278
6
ANZEIGE
Sitze gerade in der Pura Indah Lounge in CGK Terminal 2, aber nicht mehr lange: ist Contract Lounge fuer MH; der First Class Bereich ist eine Zumutung und muesste eigentlich sofort geschlossen werden: das Buffet mit qualitativ minderwertigem Angebot ist voller Kakerlaken; darauf angesprochen, erhaelt man am Empfang die folgende Antwort: "Don't worry, they are familiar with us". Die Jura-Kaffeemaschienen produzieren jedenfalls keinen Kaffee, nur lauwarmes Wasser; der Milchzugang ist abgehaengt und total verkrustet. Der Teppichboden ist verschimmelt und stinkt zum Himmel. Aus dem Fenster blickt man direkt auf eine Muellhalde. Schoenen Dank, aber ich verlasse jetzt diesen Horror-Ort.

wrangler2969

Erfahrenes Mitglied
13.05.2010
278
6
Hab nicht drauf geachtet, war aber ein Sammelsurium aus verschiedenen Allianzen. Die gegenüberliegende SQ-Lounge sah ganz brauchbar aus, aber nicht für *G zugelassen, nur SQ.

EcoPax

Erfahrenes Mitglied
29.05.2010
1.599
1
Köln
SQ Economy Passagiere mit *G Status werden auch in die Pura Indah geschickt. Auf jeden Fall werden da Passagiere von einigen Airlines untergebracht.

Ich habe auch schon öfter in der Pura Indah gesessen, diesen Monat auch schon 2x. Die Lounge ist jetzt wriklich nix besonderes vom Komfort, um Gottes Willen. Die beschriebenen Kakerlaken habe ich allerdings bei meinen 10+ Besuchen im Laufe der Zeit noch nicht gesehen.

Das Raucherzimmer ist vielleicht schon was mitgenommen, die Decken sicher nicht mehr so schön.

Die Haupträume nicht unbedingt so gemütlich aber sicher auch nicht so dreckig wie vom OP dargestellt.

Alles eine Frage vielleicht dessen, was man so erwartet. Bei der Pura Indah sollte man sicher nicht den Standard einer neuen SEN Lounge in FRA oder CIP In Istanbul erwarten.

Für indonesische Verhältnisse würde ich die Lounge noch als relativ normal betrachten. Nix schönes aber um sich ne halbe Stunde bis Stunde die Zeit zu vertreiben ausreichend. Ansonsten halt eins der Cafes oder Restaurants im Terminal nutzen...