Putzfrau klaut Zug

ANZEIGE

Upintheair1

Neues Mitglied
22.04.2011
21
0
Menschen entführen leere Züge? Was auch immer die Frau sich dabei gedacht hat...Was die Welt nicht braucht, ist hier passiert.

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
50
56
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Wenn man solche Bilder sieht, ist man immer erstaunt, dass nicht viel mehr passiert. Nicht auszudenken, an der Stelle wäre das Schlafzimmer der Familie gewesen!

Ist wohl ´ne Berufskrankheit, aber ich frage mich sofort: Wer zahlt das? Nicht, dass die Bahn oder deren Versicherung am Ende die betroffene Familie an die Putzfrau verweist...

Abgesehen davon gefällt mir die Vorstellung, dass jemand, der Tag für Tag den gleichen Zug putzt, irgendwann einmal sagt: Ich möchte das verdammte Ding fahren.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
44
Wien
Sie hat die Schalter sicher nicht unabsichtlich betätigt.
Das Verhindern die Sicherungssysteme.
Auch wenn der Schlüssel gerne mal steckt muss man den Führerstand immernoch aktivieren. (aufrüsten)

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
50
56
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Erinnert trotzdem irgendwie an den Fall, der sich vor einigen Jahren mal in Südamerika abgespielt hat.

Da gab es in einem Krankenhaus auf der Intensivstation eine ebenso unerklärliche wie unheimliche Serie von Todesfällen.

Irgendwann fand man dann heraus, dass eine Putzfrau die Steckdose für ihren Staubsauger verwendete, an der die lebenserhaltenden Systeme hingen.

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.991
44
Wien
Dann warte ich mal bis eine Putzfrau die Schalter im Cockpit des Fliegers gut putzt und sich plötzlich auf 10'000 Meter über Boden befindet :eek:

Unsere Putzfrau in der damaligen Augenarztordination hatte angefangen den Patienten Tips zu geben und sie darüber beraten wie dringend ihr Anliegen "wirklich" ist.