Q1 2017 HH Promotion - Earn 2,000 points on every stay

ANZEIGE

mariomue

Erfahrenes Mitglied
23.10.2014
3.133
758
Sachsen
ANZEIGE
war eben auf Punkte 8 Nächte im Hilton Salala. Hab jetzt nicht die genau Aufschlüsselung im Kopf aber ich habe 35k bezahlt und ca. 23k rausbekommen. Hab ein paar Souvenirs, Briefmarken etc.., und jeden Tag einen Cappucino/Saft an der Pool Bar über die Hilton KK abgerechnet. Waren ~100€ auf der Endabrechnung.

SLL HH.JPG

im Nachhinein stellt sich mir die Frage ob es zwingend die Hilton KK sein muss oder ob es reicht wenn irgendwas auf der Abschlussrechnung steht?

Zuletzt bearbeitet:

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.722
76
CDG/MUC
war eben auf Punkte 8 Nächte im Hilton Salala. Hab jetzt nicht die genau Aufschlüsselung im Kopf aber ich habe 35k bezahlt und ca. 23k rausbekommen. Hab ein paar Souvenirs, Briefmarken etc.., und jeden Tag einen Cappucino/Saft an der Pool Bar über die Hilton KK abgerechnet. Waren ~100€ auf der Endabrechnung.

Anhang anzeigen 96805

im Nachhinein stellt sich mir die Frage ob es zwingend die Hilton KK sein muss oder ob es reicht wenn irgendwas auf der Abschlussrechnung steht?

Spielt überhaupt keine Rolle. Zudem geht es bei der neuen Promotion, wie von Rookie richtig angemerkt, scheinbar generell keine Problem - auch ohne Ausgaben. Davor hat es bei mir (z.B. bei der Visa Promo) immer gereicht, eine Ausgabe für den gesamten Aufenthalt (z.B. eine Flasche Wasser) auf der Rechnung zu haben. Tägliche Umsätze sind also nicht relevant.