Q1 2018 Accelerate 1.1. - 30.4.

ANZEIGE

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
ANZEIGE
Merkwürdig, dass die Aufgabe kommt, wo man noch nie eine Corporate Rate gebucht hat. Überlege ob die AAA - US-Autoclub- Rate auch als Corporate Rate mitzählt?
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Ich glaube ich ruf da mal einfach an, da stimmt was nicht. Ich halte euch auf dem Laufenden
 

thiosk

Erfahrenes Mitglied
19.05.2016
594
2
Habe in England angerufen und die Dame meinte, man könne es nicht ändern. Sie hat anscheinend eingetragen, dass weitergeleitet wird, dass ich eine ähnliche Aufgabe in der Zukunft nicht mehr bekomme (auf meinen Vorschlag hin), aber ich glaube nicht dass sie wirklich was eingetragen hat. Sie meinte, ich könne ja die restlichen Tasks erledigen. Muss ich das jetzt so akzeptieren? Es gibt keine Möglichkeit für mich, diese Aufgabe zu erfüllen, da ich keine Corporate Rate habe, also muss ich mich mit 6 von 7 Aufgaben abfinden
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Ich habe eine schöne Promo bekommen - mal sehen, ob ich die 4 Nächten unterbekomme...

IHG-PromoQ1-2018.JPG
 
H

HGFan

Guest
Ich habe es eh schon geschrieben die IHG ist verrückt...
2,000 Stay Once Get 2,000 Bonus Points

Thank you for being a loyal IHG® Rewards Club member. Stay once and earn 2,000 bonus points. Terms
Book Now
12,800 Stay 10 Nights

Get an additional 12,800 bonus points after night 10. Terms
Book Now
3,000 Stay 3 more nights

Get an additional 3,000 bonus points after night 13. Terms
Book Now
3,000 Stay 3 more nights

Get an additional 3,000 bonus points after night 16. Terms
Book Now
3,000 Stay 3 more nights

Get an additional 3,000 bonus points after night 19. Terms
Book Now
3,000 Stay 3 more nights

Get an additional 3,000 bonus points after night 22. Terms
Book Now
15,000 Stay 3 more nights

Get an additional 15,000 bonus points after night 25. Terms
Book Now
 

klm57

Erfahrenes Mitglied
24.07.2016
543
0
Salzburg
Ich habe es eh schon geschrieben die IHG ist verrückt...

So etwas völlig Uninspiriertes, ein reines Nächtezählen, hatte ich in 2017 auch 2 Mal. Ich habe mich geärgert, es ignoriert und meinen gematchten Hilton Diamond genutzt. Jetzt bekam ich aber wieder eine abwechslungsreiche Aufgabe, die den Sammlertrieb in mir weckt :D. Werde das Paket auch fast vollständig erfüllen und über 60K Punkte einsacken.

Also Geduld, es kann auch wieder besser werden...
 
H

HGFan

Guest
Wenn ich an das Hilton in Innsbruck denke das Haus sah damals aus wie eine ne Scheune.
 

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
717
161
HAM
Frohes Neues in die Runde.

Scheint wohl so, das IHG das blockiert hat. Es ist auch heute noch immer noch nicht verfügbar.

Deswegen habe ich jetzt einen der 150 Punkte Links benutzt und das funktioniert - immer noch 850 Punkte im Plus und Aufgabe erfüllt.

Schönen Gruss ins Forum und ne erfolgreiche Woche.

Henry

Na Du lässt es aber krachen.(y)

Nie den Klassiker ignorieren: Architectural Digest India für 6 Punkte
 

Senator Henry

Aktives Mitglied
14.08.2009
237
0
33027 Miramar - USA
Wieder was gelernt. Hatte die 2016 Version . . . . und die 2017 habe ich beim ersten durchschauen wohl übersehen oder war noch nicht drin.
Ehrlich gesagt für 144 Punkte mehr nochmals alles durchwühlen hatte ich keinen Sportsgeist mehr. Einmal hat mir gereicht.
Und was wir ( ich ) noch gelernt haben : beim nächsten mal mit dem Einlösen bis zur letzten Woche von Accelerate warten.
Dann gibt's vielleicht noch mehr geteilte Links zu besseren Konditionen.

Aber Danke fürs teilen.
So soll es wenigstens den anderen helfen.


Gruss Henry
 
H

HGFan

Guest
Was meinst du mit mehreren Versionen?
Die IHG hat irgend was für ein Profil generiert das steht ab den Zeitpunkt X fest.
Wann du rein gehst ist normal egal.
 

sash!

Erfahrenes Mitglied
26.01.2016
626
0
Anfängerfrage, konnte dazu aber keine Antwort finden.
Nach einem Stay im CP im Januar habe ich zwar für den Stay die Punkte kreditiert bekommen, aber in meiner Promo Übersicht steht 0/6 completed offers.
Ist da was scheifgelaufen oder wird das nicht in 'Echtzeit' aktualisiert?
 

plotz

Erfahrenes Mitglied
26.05.2015
1.093
305
Das dauert immer ein paar Tage länger. Bei mir ist noch nie etwas verloren gegangen.
 
  • Like
Reaktionen: sash!

hockb

Erfahrenes Mitglied
17.02.2010
626
195
Kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Globetrotter Bonus beantworten. Ich benötige nur 2 Aufenthalte in unterschiedlichen Ländern.

Gebucht sind Hongkong, Macau und Peking. Handelt es sich hierbei um unterschiedliche Länder oder wird alles als China gezählt?

Vielen Dank vorab.
 

dman69

Reguläres Mitglied
02.02.2017
26
0
Kann mir vielleicht jemand eine Frage zum Globetrotter Bonus beantworten. Ich benötige nur 2 Aufenthalte in unterschiedlichen Ländern.

Gebucht sind Hongkong, Macau und Peking. Handelt es sich hierbei um unterschiedliche Länder oder wird alles als China gezählt?

Vielen Dank vorab.

Im letzten Jahr wurden bei mir Hong Kong und China jeweils als eigenes Land gewertet.
 
  • Like
Reaktionen: hockb

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.978
869
TXL
was ist denn mit der IHG-IT los ? Da tauchen doch tatsächlich Aufenthalte nach 2 Tagen schon im Dashboard auf !
 
Zuletzt bearbeitet:

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
275
GRZ
was ist denn mit der IHG-IT los ? Da tauchen doch tatsächlich Aufenthalte nach 2 Tagen schon im Dashboard auf !
Das ist ja weiterhin so.
Allerdings kann es sein, dass Stays unter der jeweiligen Aufgabe nicht angezeigt werden und trotzdem gezählt werden.
Hat mir grad der AMB Desk bestätigt - trägt natürlich nicht zur Übersichtlichkeit bei.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
265
42
DFW / NUE
Ich rechne mal nicht damit, aber vielleicht habe ich ja doch Glück: wie sieht es bei Registrierung für die Aktion während eines Aufenthalts aus, der Check-Out erst in einigen Tagen ist? Der Aufenthalt wird wahrscheinlich nicht für Accelerate mitzählen, oder?
 

Aur0ra

Erfahrenes Mitglied
22.07.2014
265
42
DFW / NUE
Hat geklappt, wenn auch mit ein paar Tagen Verzögerung (der Aufenthalt war schon regulär erfasst und wurde dann später auch im Accelerate erfasst).
 

Svenny1985

Neues Mitglied
12.04.2018
15
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin noch recht neu hier im Forum und habe zwei Frage zum Q1-Accelerate, die ihr hier sicher leicht beantworten könnt:
1) Ich soll zwei Übernachtungen zu meinem IHG Mitglieder Tarif buchen, zählt da auch der Ihr Frühbucher Tarif zu?

2)In den Bedingungen steht, dass der 30.04 inclusive ist beim Q1-Accelerate. Bedeutet dies, dass auch die Nacht vom 30.04 auf den 01.05 angerechnet wird für Q1?

Vielen Dank für Eure Ratschläge.