Q1 Promo

ANZEIGE

HAM76

Erfahrenes Mitglied
21.09.2009
3.588
2.193
HAM
ANZEIGE
Wie soll man in der Übersicht nachvollziehen was für was ist?

Das kannst du nur anhand der gutgeschrieben Punkte und den noch offenen Gutschriften herausfinden, oder indem du beim Support fragst.
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.342
597
Heute kamen dann die (extra-) Punkte von der Promo für meine beiden Stays letzte Woche. Bislang scheint es die Extra-Punkte also in der Folgewoche am Mittwoch zu geben...
 

Chemist

Erfahrenes Mitglied
28.10.2017
3.315
4.531
BSL
Nachdem die ersten Extrapunkte bei mir auch immer mittwochs ankamen, dauerte es nun bis Freitag, um alle fehlenden Punkte von den letzten Reisen zu bekommen. Alles korrekt verbucht und auch übersichtlich einzeln im Konto aufgeführt. Ist nur fraglich, ob bei mir in nächster Zeit noch welche hinzukommen...
 

loennermo

Erfahrenes Mitglied
01.09.2017
1.342
597
Gibt es eigentlich keine Anschuss-Promotion?

Die Reiserei geht ja langsam wieder los - da wäre es doch sinnvoll die wenigen Reisenden in die eigenen Buden zu locken...!?!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Für einige Hotels in Portugal habe ich halbe Punkte für Awardstays gesehen. Wurde erst die Tage freigeschaltet.

Nachtrag:scheints mittlerweile dynamic pricing auch in Portugal. Heute kostet das gebuchte Hotel an einigen Tagen schon 2000 Punkte mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: