Der Thread könnte Popcorn-Qualität bekommen![]()
Ist doch eine prima Massnahme!
Aber auf einen "Code of conduct", wo man z.B. telefonieren darf und wo nicht, scheint man vergebens zu warten.
Der Thread könnte Popcorn-Qualität bekommen![]()
Gibt es eigentlich in anderen Lounges auch einen Dresscode oder ist Quantas da ein Vorreiter?
All Servisair and Aspire by Servisair Lounges have a smart casual dress code (no baseball caps, shorts, football shirts or sports clothing) and expect reasonable behaviour from guests.
Smart, tailored knee-length shorts are permitted. Please note that lounge staff reserve the right to refuse admission.
Noise must be kept to a minimum to respect other guests in the lounge or you will be asked to leave with no refund.
Ich hoffe, der Dresscode beschränkt sich nicht auf die Lounge, sondern schafft es auch in die Cabin. Schon abtörnend, wie sich manche Outback Cowboys in der C rum lümmeln.
Auf solchen Strecken finde ich eine bequeme Hose und Pullover zehnmal besser als Hose, Hemd und Jacket. Warum ich so dann nicht mehr in die Lounge dürfen soll, erschließt sich mir nicht.
... ich nichtEhrlich gesagt, ich finde diese Regelung reichlich bekloppt!
... kommt auf die Kleidung an."Smart Casual" ist weder klar definiert noch unbedingt geeignet für 20 Stunden Flug, egal in welcher Klasse.
Schau dich doch beim nächsten mal einfach um, wie so manche herumlaufen. Es spricht doch nichts gegen Hose und Pullover. Wenn die Leute sich aber anziehen, wie Mandy aus der Neubausiedlung, dann ist das für mich schon fragwürdig. Wobei hier die Ansichten wohl unterschiedlich sind.Auf solchen Strecken finde ich eine bequeme Hose und Pullover zehnmal besser als Hose, Hemd und Jacket. Warum ich so dann nicht mehr in die Lounge dürfen soll, erschließt sich mir nicht.
Wer soll abgestraft werden? Das erschliesst sich mir jetzt nicht.Zum Thema Kabine: Wenn irgend eine Airline auf dieser Welt den Beförderungsvertrag nicht ausführt, weil dem Cpt. das Outfit nicht passt, dann wird sie hoffentlich so brutal öffentlich abgestraft, dass sich das nie wieder jemand traut.