oneworld programmübergreifend Qatar Airways Flug mit Meilen upgegradet und danach mit Iberia Avios sammeln?

ANZEIGE

mwolff

Neues Mitglied
17.08.2017
12
0
ANZEIGE
Ich habe einen Qatar Airways Flug von Economy auf Business upgegradet. Da ich bei Qatar jedoch keinen Status habe, sondern bei Iberia den Silber Status habe, stellt sich mir die Frage ob ich noch meine Vielfliegernummer ändern und über Iberia Avios sammeln kann (wo ich durch meinen Status zusätzliche Avios erhalte).
 

mwolff

Neues Mitglied
17.08.2017
12
0
Diese Frage stellt sich in der Tat. Hast Du auch eine konkrete Frage, auf die Du eine Antwort suchst?
Naja ich habe über die Qatar Webseite gebucht und das Upgrade durchgeführt. Kann ich das Vielfliegerprogramm dennoch (z.B. beim Checkin) auf Iberia ändern und dort Meilen sammeln?