ANZEIGE
Guten Tag.
Ich habe eine Frage zu einer Stornierung. Im Juni 2024 habe ich einen Tag vor Abflug von Frankfurt mit Qatar Airways einen Gast aus der Buchung wegen gesundheitlichen Problemen herausgenommen. Die Buchung erfolgte über Booking.com für 3 Personen. Bis heute habe ich vergeblich versucht über Booking.com etwas zu erreichen, um die gezahlten Gebühren und Steuern zurück zu bekommen. Booking.com gibt immer an am Telefon, sie warten auf Antwort von Qatar Airways. Ich habe auch gelesen, dass fligtfigts keine gute Adresse für diese Problematik ist. Wer hat dies schon einmal erlebt und wie seit ihr an die gezahlten Gebühren gekommen?
Gruß Dirk
Ich habe eine Frage zu einer Stornierung. Im Juni 2024 habe ich einen Tag vor Abflug von Frankfurt mit Qatar Airways einen Gast aus der Buchung wegen gesundheitlichen Problemen herausgenommen. Die Buchung erfolgte über Booking.com für 3 Personen. Bis heute habe ich vergeblich versucht über Booking.com etwas zu erreichen, um die gezahlten Gebühren und Steuern zurück zu bekommen. Booking.com gibt immer an am Telefon, sie warten auf Antwort von Qatar Airways. Ich habe auch gelesen, dass fligtfigts keine gute Adresse für diese Problematik ist. Wer hat dies schon einmal erlebt und wie seit ihr an die gezahlten Gebühren gekommen?
Gruß Dirk