Qatar Lounge Kapstadt

ANZEIGE

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
97
0
Bonn
ANZEIGE
Hallo zusammen,

lt. der QR-Website gibt es in Kapstadt keine Lounge für C-Paxe?

Ist das wirklich so? Wundert mich, weil es doch einen täglichen Flug CPT-DOH gibt

Puster

Puster

Reguläres Mitglied
18.01.2014
97
0
Bonn
Jaja, wenn man nur des Englischen mächtig wäre, hätte ich nicht nach Kapstadt gesucht ;-)

Ist wohl ein bisschen spät für mich, daher umso mehr ein herzliches Dankeschön für die Hilfe Anne

• Like
Reaktionen: Anne

QR_Seb

hidden LH-Seb
16.05.2015
1.493
105
FRA
Die Bidvest Lounge in CPT ist ziemlich akzeptabel. War erst kürzlich dort. Am Abend vor dem QR-Abflug relativ wenig frequentiert, es gab reichlich Sitzplätze und war ziemlich ruhig. Duschgelegenheit vorhanden. Essensauswahl ist sicher nicht riesig, aber ok. Getränkeauswahl auch ok, leider kein Champagner.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Die Lounge Situation in CPT ist bedingt durch das kleine Terminal sicherlich angespannt. Insofern muss man froh sein über das was überhaupt vorhanden ist. Die BA Lounge ist das ein zB hoffnungslos überlaufen.

usarage

Erfahrenes Mitglied
12.03.2012
3.179
0
FRA
Bin gestern auch in der Bidvest Lounge in CPT gewesen - ist zwar nicht so groß wie das neue Loch, in das QR seine Status-Gäste in DOH steckt, allerdings vom Angebot (Essen, Trinken) definitiv besser gewesen. Platz war ausreichend, Dusche nicht genutzt, Toilettenbereich war aber großzügig und sauber.
Wifi funktionierte einigermaßen zufriedenstellend.

Sandlover

Erfahrenes Mitglied
09.02.2010
538
1
HAM
Bin gestern auch in der Bidvest Lounge in CPT gewesen - ist zwar nicht so groß wie das neue Loch, in das QR seine Status-Gäste in DOH steckt, allerdings vom Angebot (Essen, Trinken) definitiv besser gewesen. Platz war ausreichend, Dusche nicht genutzt, Toilettenbereich war aber großzügig und sauber.
Wifi funktionierte einigermaßen zufriedenstellend.

Ich gehe davon aus,dass du die Exklusiven Wartebereiche fuer OW E/S meinst ? :)