QR: QR fliegt STR-ZRH

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
...sogar (noch?) mit Verkehrsrechten!
 
K

kraven

Guest
z.B. 26MAR

Allerdings aktuell nur die IATA-Fullfares.
 

koby

Reguläres Mitglied
08.01.2012
44
0
HAJ
Interessanter Fakt. Ich habe letztens eine Pauschalreise nach Colombo mit QR über Doha gebucht. Zur Auswahl standen Abflughäfen MUC, FRA und STR. Da kann man von Glück sprechen, dass ich aus München gebucht habe. Ich frage mich, wie das sonst gehandhabt werden würde...
 

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
11.976
1.997
STR-ZRH-DOH-CMB ist doch viel lustiger als MUC-DOH-CMB. ;)
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Vor allem dürfte der Flug auf einer A330-200 angenehmer sein als auf der A319.
 

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.381
764
Unter TABUM und in BNJ
Nach dem Stand des Luftverkehrsabkommens zwischen dem Staat Qatar und der EU (wo die CH mit drin ist) müßte es hier tatsächlich dauerhaft lokale Verkehrsrechte geben. Die Frage ist, ob QR diese Flüge auch verkaufen will (vgl. LX MCT-DXB, wo man lange Zeit nur C nd F verkauft hat).
 

olups

Erfahrenes Mitglied
20.09.2010
312
0
Für Umsteigen Richtung Asien ist das nun leider keine Option mehr :(
Ich fand den A319 Zubringer nach Doha in C allen europäischen Alternativen weit überlegen und im Gegensatz zu Emirates auch keine abartigen Umsteigezeiten, aber jetzt:
6 Stunden früher losfliegen, die man dann in Doha warten muss, und wenn man einen Nachtflug von Asien nimmt, kommt man fruehmorgens (ca. 5 - 6 Uhr) in Doha an und kann dann den ganzen Tag warten bis man eine sehr kurze Nacht Richtung Zürich hat und dann auch noch umsteigen darf??
Das Gute: eine Versuchung weniger auf *A Meilen zu verzichten :cool: