oneworld programmübergreifend QRPC fast lane pass in BKK

ANZEIGE

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
ANZEIGE
Sorry, war vielleicht zu kompliziert - ich bin selbständig, sprich mein eigener Arbeitgeber und entscheide selbst welche Klasse ich fliege. Mein Kunde zahlt nicht, den ich verkaufe keinen Service, sondern Produkte und ja, ich bin zu geizig, weil ich das "ersparte" Geld lieber für anderes ausgebe.

Zuallererst musst du das ersparte Geld versteuern - bleiben dir von jeden 1€ noch ca. 50Cent. Und auch wenn du Produkte verkaufst bezahlt dein Kunde deine Flüge.
 

Prince77

Aktives Mitglied
02.06.2012
215
15
Bangkok
Zuallererst musst du das ersparte Geld versteuern - bleiben dir von jeden 1€ noch ca. 50Cent. Und auch wenn du Produkte verkaufst bezahlt dein Kunde deine Flüge.

War doch zu kompliziert: ich bin Unternehmer, habe eine produzierende Firma im Ausland die im Ausland verkauft und entscheide, was mit dem erwirtschafteten Geld, welches ich im Ausland versteuere :D gemacht wird. Klar, letztlich zahlen meinen Kunden / Verbraucher sogar meine Schnürsenkel.

P.S. habe nun zwei Firmen gefunden, die den Fast Track Service noch durchführen, weiter hat sich QR bei mir gemeldet, dass sie das Problem angehen. Vielleicht sehen wir uns dann ja mal in der Priority Lane, du mit teurem C Ticket, ich mit einen billigeren Y Ticket. =;
 
Zuletzt bearbeitet:

OneMoreTime

Erfahrenes Mitglied
23.04.2019
3.388
5
War doch zu kompliziert: ich bin Unternehmer, habe eine produzierende Firma im Ausland die im Ausland verkauft und entscheide, was mit dem erwirtschafteten Geld, welches ich im Ausland versteuere :D gemacht wird. Klar, letztlich zahlen meinen Kunden / Verbraucher sogar meine Schnürsenkel.