Qualifizierung HON

ANZEIGE

BeyondTheCurtain

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
812
598
MUC
ANZEIGE
Beim ersten mal erreichen des HON-Status habe ich den SEN an Person A vergeben und der ist ja noch bis 02.2024 gültig.
Bei der RE-Quali würde ich gerne der Person B den SEN auch noch geben. Ist das evt. gar nicht möglich und wenn doch, ab welchem Datum/Termin ?
Es geht nur eine Person zeitgleich. B bekommt ihn dann 01.24, aber A wäre dann ohne. Oder genügend SelectBenefits einfliegen…
 
  • Like
Reaktionen: pna

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.588
1.217
Nur ein Partner SEN zum HON hatte LH schon vor Jahren mal geantwortet als ich nach dem Prozess gefragt habe. Aber dass es kein Softlanding zum FTL gibt, würde ich jetzt nicht erwarten.
MdBs sind eine andere Baustelle.
Betreff SEN-FTL, kann man ja auch mal nachfragen.
 
  • Like
Reaktionen: pna

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.291
9.598
Nur ein Partner SEN zum HON hatte LH schon vor Jahren mal geantwortet als ich nach dem Prozess gefragt habe. Aber dass es kein Softlanding zum FTL gibt, würde ich jetzt nicht erwarten.
MdBs sind eine andere Baustelle.
Betreff SEN-FTL, kann man ja auch mal nachfragen.
Aber wenn er doch den/die Partner/in wechselt, warum sollte denn der/die Ex dann noch FTL werden :rolleyes:

;)
 

pna

Aktives Mitglied
14.05.2013
123
13
Aber wenn er doch den/die Partner/in wechselt, warum sollte denn der/die Ex dann noch FTL werden :rolleyes:

;)
Ich bin davon ausgegangen, dass es läuft wie wenn man selber den SEN erreicht und nach zwei Jahren das sogenannte Soft-Landing kommt.
 

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
6.291
9.598
Ich bin davon ausgegangen, dass es läuft wie wenn man selber den SEN erreicht und nach zwei Jahren das sogenannte Soft-Landing kommt.
Ich weiß schon was Du vorhast, aber Du hast mich nicht verstanden ;)

Wahrscheinlich hat sich M&M das auch gedacht oder einfach mal fragen.
 
  • Like
Reaktionen: pna