ANZEIGE
EW hat nur Buchungsklassen D und J in der BIZclass (mit Unterkategorien DX, DL, etc., die ich auch nicht durchschaue, die aber wohl unterschiedliche fares bezeichnen und jedenfalls auch P, QP, HP und Meilen geben). Als nicht-meilenberechtigte Buchungsklassen werden bei M&M für EW die folgenden genannt: A, AA, AC, AF, AS, AR, BC, BS, DR, JP, JR, P, U, Z, ZA (wohl für Meilenbuchungen, Tourop, Charter...). Vielleicht hilft Dir das ja weiter.Eine Frage an diejenigen, die sich im Campingstuhl nach Dubai gequält haben (ich hab das letzte Woche nämlich auch gemacht). Ich bin etwas besorgt, dass ich einen Riesendenkfehler gemacht habe, weil ich davon ausgegangen bin, dass ich bei Eurowings genau dieselben Meilen gutgeschrieben bekomme, wie bei Lufthansa, heisst, 400 QP und Points für den Hin-und Rückflug. Geflogen bin ich BIZClass. Mir wurden bis jetzt noch keine Meilen gutgeschrieben (erster Flug war am 15.11) und ich habe da mal nachgeschmökert, und gesehen, dass bei Eurowings wohl doch die Buchungsklasse zählt.
Hat da wer Erfahrung oder wurden euch automatisch 400 QP und Miles gutgeschrieben, egal welche Buchungsklasse es war, solange der Flug in der BIZ war?
Vielen Dank!