Radisson Blu Frankfurt

ANZEIGE

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.637
2
TXL
ANZEIGE
Bin morgen für 2 Nächte in o.g. Hotel. Welche Zimmer sind empfehlenswert, wenn man eine gute Aussicht haben möchte?
Wie stehen die Chancen für ein upgrade (Family & Friends-Rate bucht nur Standardzimmer)?
Vielen Dank im Voraus.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.637
2
TXL
Null und nix.
Äh, doch! BA Bronze. :doh:

Aber ich bin immer SEHR freundlich, wenn ich nach upgrades frage.

A

Anonym38428

Guest
Versuchs mit den Nor1Upgrades und freue dich ansonsten, wenn man dich wegen der F&F Rate nicht auseinander nimmt.

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.637
2
TXL
OK, eStandby hab ich schon bei der Buchung angeboten bekommen. Aber an bezahlten upgrades habe ich kein wirkliches Interesse, dann hätte ich es ja gleich kaufen können.
Das hat für mich auch nichts mit Kundenbindung zu tun. Wenn ich als Hotel einen Kunden binden will, dann versuche ich nicht, ihm Geld aus der Tasche zu leiern. Insofern lehne ich das System der eStandbys, auch wenn sie vielleicht eine Ersparnis bringen können, eigentlich ab.

Lappenspender

Erfahrenes Mitglied
28.12.2012
1.726
2
BRE
OK, eStandby hab ich schon bei der Buchung angeboten bekommen. Aber an bezahlten upgrades habe ich kein wirkliches Interesse, dann hätte ich es ja gleich kaufen können.
Das hat für mich auch nichts mit Kundenbindung zu tun. Wenn ich als Hotel einen Kunden binden will, dann versuche ich nicht, ihm Geld aus der Tasche zu leiern. Insofern lehne ich das System der eStandbys, auch wenn sie vielleicht eine Ersparnis bringen können, eigentlich ab.

Dann viel Glück

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.637
2
TXL
Get a life. Nichts bezahlen wollen, kein Status aka History bei der Kette und behandelt werden wollen wie ein ganz Großer. Gestalten treiben sich hier rum, das ist der Wahnsinn.

Ich glaube da hast Du was falsch verstanden. Nichts bezahlen wollen ist natürlich bullshit. Ich bezahle das, was das Hotel anbietet und habe damit auch kein Problem. Behandelt werden will ich nicht wie ein ganz Großer, hab ich auch nirgends so geschrieben, sondern wie ein ganz normaler. Und wenn die Kette bei mir eine History erzeugen will, muß sie mich davon überzeugen, daß sie besser ist, als ihre Konkurrenten. Wo ist das Problem?

• Like
Reaktionen: alexanderxl

ChefAnimateur

Erfahrenes Mitglied
09.11.2012
773
2
BRE/DRS/HAM
80 euro sind ein fairer preis, es soll schon so mancher f&f-bucher ein schöneres zimmer zugeteilt bekommen haben. viel spaß in frankfurt, bluesman. ich bin nächsten monat da, wenn werder auswärts bei der eintracht antritt. ;-)

Bist du denn mit einem Mitarbeiter befreundet oder selber einer?

Mitarbeiter widerum zahlen 60euro inkl Frs in einem Radisson, und 45euro inkl. in einem ParkInn oder Park Plaza. (nur der Vollständigkeit halber)

• Like
Reaktionen: bluesman

bluesman

Erfahrenes Mitglied
15.11.2013
2.637
2
TXL
80 euro sind ein fairer preis, es soll schon so mancher f&f-bucher ein schöneres zimmer zugeteilt bekommen haben. viel spaß in frankfurt, bluesman. ich bin nächsten monat da, wenn werder auswärts bei der eintracht antritt. ;-)

Mitarbeiter widerum zahlen 60euro inkl Frs in einem Radisson, und 45euro inkl. in einem ParkInn oder Park Plaza. (nur der Vollständigkeit halber)

Guck mal hier: http://www.vielfliegertreff.de/hotels-unterkuenfte/65212-radisson-blu-frankfurt-fast-live.html

Ich war sehr zufrieden. :)