Versuchs mit den Nor1Upgrades und freue dich ansonsten, wenn man dich wegen der F&F Rate nicht auseinander nimmt.
OK, eStandby hab ich schon bei der Buchung angeboten bekommen. Aber an bezahlten upgrades habe ich kein wirkliches Interesse, dann hätte ich es ja gleich kaufen können.
Das hat für mich auch nichts mit Kundenbindung zu tun. Wenn ich als Hotel einen Kunden binden will, dann versuche ich nicht, ihm Geld aus der Tasche zu leiern. Insofern lehne ich das System der eStandbys, auch wenn sie vielleicht eine Ersparnis bringen können, eigentlich ab.
Get a life. Nichts bezahlen wollen, kein Status aka History bei der Kette und behandelt werden wollen wie ein ganz Großer. Gestalten treiben sich hier rum, das ist der Wahnsinn.
Ich bezahle das, was das Hotel anbietet und habe damit auch kein Problem.
Und das ist die F&F Rate?
Bist du denn mit einem Mitarbeiter befreundet oder selber einer?
Bist du denn mit einem Mitarbeiter befreundet oder selber einer?
80 euro sind ein fairer preis, es soll schon so mancher f&f-bucher ein schöneres zimmer zugeteilt bekommen haben. viel spaß in frankfurt, bluesman. ich bin nächsten monat da, wenn werder auswärts bei der eintracht antritt. ;-)
Mitarbeiter widerum zahlen 60euro inkl Frs in einem Radisson, und 45euro inkl. in einem ParkInn oder Park Plaza. (nur der Vollständigkeit halber)