Radisson Blu OSL Gardermoen?

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Kennt das Hotel jemand - bin durch meinen Kunden da im September 2 Nächte einquartiert und lt. Webiste hat es einen Fitnessbereich aber es ist kein Schwimmbad erwähnt.

Weiß jemand, ob da doch zumindest ein kleiner Pool ist und ob das Hotel norwegisch-komplett-rauchfrei ist oder ob es da einen Raucherbereich gibt? (Von smoking rooms wage ich in N gar nicht zu träumen)

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.131
Ich kenne das von Dir genannte Hotel nicht. Ich war gerade in OSL, der Raucherbereich in dem Hotel, in dem ich war, bestand darin, daß man vor der Tür rauchen durfte. Von daher besteht schlimmstenfalls zu gegenwärtigen, daß es Dir dort ähnlich ergehen wird.

• Like
Reaktionen: kingair9

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
Kurzes Update:

Es gibt Smoking und Non-Smoking Rooms. Das Hotel gehört zum Beispiel im Verbleich mit R.Blu ZRH Airport zu den schlechteren R.Blu. Die öffentlichen Bereich sind recht stylish und modern, die Zimmer jedoch eher im Stil und in der Qualität eines ältlichen Novotels (vor allem das sehr kleine Bad mit Wanne und Textil-Duschvorhang). Insgesamt aber sehr sauber und aus dem Zimmer (je nach Lage) hat man direkten Ausblick auf das Vorfeld. Die nächste Parkposition ist ca. 60m vom Fenster entfernt, Fenster auf beim Schlafen ist also nicht so angesagt.

Free Wifi in allen Bereichen für Hotelgäste (Login ist Zimmernummer/Nachname), die Preise eine Multiplikation aus "Norwegen mal Flughafenhotel". Ein einfacher Cheeseburger mit Pommes geschmeidige EUR 25,50, ein Bier 8 EUR für 0,25L.