Darf man fragen, was nicht gepasst hat?!?
Bisher bin ich mit Radissons eigentlich sehr gut gefahren und zufrieden (wenn man nicht gerade auf Upgrades aus ist)...
Bei meiner ersten Reservierung im Palais habe ich ein superkleines Zimmer bekommen. Ich hatte mir dann etwas zu essen bestellt, was ewig dauerte. Als der Roomservice dann endlich kam, sagte die Dame, Sie wusste gar nicht, dass dieses Zimmer auch an Gaeste vermietet wuerde oO
Bei der Abreise entschuldigte man sich wortreich bei mir und versprach mir ein Upgrade beim naechsten stay.
Beim naechsten stay im Palais wurde meine reserviertes Zimmer einfach vermietet. Da ich um 1:00 ankan, dass auch so mitgeteilt hatte, hatte ich nicht so ne grosse Lust rumzusuchen und nahm das Angebot an, mir ein Zimmer im Style zu besorgen, inkl Transfer zum Hotel. Dort angekommen habe ich ein Upgrade auf die Junior? Suite bekommen. Sehr geraeumig, aber der Fernseher funktionierte nicht. Auch war die suite schon sehr in die Tage gekommen.
Am naechsten Abend habe ich mit einem Geschaeftspartner eine Kleinigkeit in der Hotelbar gegessen. Er bestand darauf zu bezahlen und tat das auch in bar. Bei der Abreise fand sich dieses Essen auf meiner Rechnung wieder.
Ist schon eine Weile her, aber war damals fuer mich das Schluesselerlebniss das Programm zu wechseln. Bis dahin war ich nicht superunzufrieden bei anderen stays, aber auch nicht so supergluecklich.
Was Dr. Thax sagt ist absolut richtig. Der Goldstatus bei Radisson ist absolut nichts wert. Bei Hilton sieht das ganz anders aus.
Ein angenehmes Nebenprodukt des Hilton Diamond Status ist der Statusmatch zu SPG Platin.