Radisson Rewards Preis bei Zahlung mit Punkten einsehen

ANZEIGE

jovi

Neues Mitglied
17.12.2015
2
1
ANZEIGE
Hallo zusammen,

wir fliegen nächsten Monat nach Mauritius und ich versuche aktuell noch eine paar Amex Membership Punkte für eine Hotelbuchung möglichst sinnvoll unterzubringen.
Bei der Konkurrenz konnte ich bereits Preise bei Punktebuchung einsehen, bei Radisson Rewards habe ich das leider noch nicht hinbekommen. Das Hotel vor Ort konnte mir auch nicht weiterhelfen und die Radisson Hotline hat an die App verwiesen in welcher ich jedoch auch nichts angezeigt bekomme…
In der App wird im Buchungsprozess angezeigt, dass auch mit Punkten gezahlt werden kann. Wird der Preis in Punkte. nur nicht angezeigt weil ich aktuell keine Punkte auf dem Account habe? Kann mir jemand sagen mit welchem Gegenwert ich rechnen kann? Online finde ich Berichte über einen Gegenwert zwischen 0,27 und 0,8€ Cent pro Punkt.
Danke für eure Hilfe!
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Moin,
ich habe beim Radisson Blu Azuri Resort & Spa einmal eine Buchung mit Punkten angesehen.
Rate: 241,66 Euro
Zahlen mit Punkten: 95.805
Somit 0,25 Cent/Punkt
Leider ist dieser geringe Gegenwert aktuell bei Radisson Standard geworden.
Ich würde bei Amex eher zu Hilton transferieren, wenn es eine Alternative wäre.
LG
 
  • Like
Reaktionen: jovi

jovi

Neues Mitglied
17.12.2015
2
1
Danke für die Antwort, das hilft mir sehr.:) Ich kann die Preise in Punkten aktuell wohl nicht einsehen, da ich keine auf dem Konto liegen habe...

Also 0,5 Cent / Amex Membership. Nicht wirklich gut... Bei Mariott Bonvoy und bei Hilton sieht es leider ähnlich schlecht aus. Das Hilton liegt bei 80k Punkten die Nacht und würde bei normaler Buchung knapp 400€ kosten, wobei der Preis von 400€ im Falle des Hilton Mauritius auf den ersten Blick überhöht scheint. Echt schade, hatte vor ein paar Jahren immer mal so schöne Deals finden können.
 
  • Like
Reaktionen: galeria

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Danke für die Antwort, das hilft mir sehr.:) Ich kann die Preise in Punkten aktuell wohl nicht einsehen, da ich keine auf dem Konto liegen habe...

Also 0,5 Cent / Amex Membership. Nicht wirklich gut... Bei Mariott Bonvoy und bei Hilton sieht es leider ähnlich schlecht aus. Das Hilton liegt bei 80k Punkten die Nacht und würde bei normaler Buchung knapp 400€ kosten, wobei der Preis von 400€ im Falle des Hilton Mauritius auf den ersten Blick überhöht scheint. Echt schade, hatte vor ein paar Jahren immer mal so schöne Deals finden können.
Ja, dass ist aktuell echt Schade.