Radisson Rewards zu Miles&More

ANZEIGE

fliegerpauli

Aktives Mitglied
22.06.2020
140
104
ANZEIGE
Hallo! Ich habe auf der Miles&More-Seite die Marke der „Park Inn by Radisson“-Hotels gefunden und mich anschließend bei Radisson Rewards angemeldet, weil ich für zwei Wochen im „Park Inn“ in Berlin übernachten werde. Nun wollte ich meine M&M-Daten in der App eingeben, allerdings kann man in der europäischen Version von Radisson Rewards lediglich British Airways, AirFrance oder SAS auswählen, bei Radisson Rewards Americas allerdings Miles&More ebenso.

1) Kann ich diesen Aufenthalt bei Radisson Rewards Americas kreditieren und anscheinend zu M&M umwandeln?
2) Kann ich evtl. direkt meine M&M-Karte bei Check-In vorweisen?
3) Gibt es eine andere Möglichkeit, diesen Aufenthalt bei Miles&More zu kreditieren?
 

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
6.620
4.650
SNA
1. Nein
2. Dann bekommst du sicherlich die 500 Meilen für den Stay
3. Ich wüsste nicht.