Rail and Fly?

ANZEIGE

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
ANZEIGE
Da TG es ja immer noch nicht schafft eine 24h Hotline in Deutschland anzubieten:

Weiss zufällig jmd wie es mit Rail and Fly aussieht?
Ich meine auf den deutschen Seiten stand mal was, finde dazu aber nichts mehr.

Danke.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Wundert mich dann nur das das Angebot von der HP verschwunden ist.
Online buchbar ist es auf jeden Fall nicht und war es mMn auch nie.

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
So ...

Gibt es noch, aber nur RB oder TG Hotline.

BTW: Extremst freundliche Hotline!

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Nun muss ich meine Begeisterung leider einschränken ....

Es gibt gerade Sonderangebote, 650 (V/W) oder 770 (Q) für FRA/MUC -> inner Thai.
Per Hotline sind diese inklusive RF nicht buchbar.

Man bot mir ~1200 EUR inkl RF an, 430 EUR für ein Rail and Fly Ticket finde ich ebenso überteuert wie die innerdeutsche Zubringer bei TG.
Keine Ahnung ob das bei einem RB besser geht, aber für mich sieht das erstmal danach aus das man mein Geld nicht will.
Ob das Dummheit, Unwissen, Thailogik oder wissentliche Planung ist... ich weiss es nicht, aber es hinterlässt ein Geschmäckle.

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Dann buch doch vie L-Tur / L-TurFly da ist R&F wesentlich guenstiger ;-)

tmeyer

Erfahrenes Mitglied
11.12.2009
487
0
Zur Not am Telefon oder in einem der Zahlreichen Bueros = zugegeben, das mag mehr Nerven Kosten als die Ersparnis bei der bahnfahrt Wert ist ;-)

Eiser

Aktives Mitglied
02.04.2010
194
6
Am Telefon nimmt lturfly aber eine extra Gebühr und in ihren Büros sind die Flüge teurer.

• Like
Reaktionen: anwe

anwe

Erfahrenes Mitglied
01.12.2009
724
0
Am Telefon nimmt lturfly aber eine extra Gebühr und in ihren Büros sind die Flüge teurer.

So schauts leider aus. Das lässt sich aber noch toppen: Bei ltur wissen die meisten Agents noch nicht mal das man einen Buyup machen kann.
Egal, Platzhirsch + Auto war auch billig ;)

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Naiv wie ich bin, hab ich gestern Nacht einen Flug auf der Hp gebucht, und auf meine E-Tix Nummer für die Bahn per E-Mail gewartet. (so wie es auf Arbeit auch immer läuft) Nix kam und so folgte ein Anruf heute früh von mir. Das Ergebnis war, das ich über ein Reisebüro oder über die Hotline hätte buchen müssen und das es jetzt zu spät sei eins auszustellen.
Hätte ich diesen Beitrag doch vorher gelesen.....
Einfach lächerlich das es bei einem J Ticket nicht möglich ist ein E-Tix später auszustellen.
Was soll's, mein Auto brauchte mal wieder Auslauf.