Rail&Fly im Reisebüro verfügbar?

ANZEIGE

ameisenbaer

Neues Mitglied
26.01.2022
4
0
ANZEIGE
Ich bin derzeit dabei, Flüge nach Vietnam zu buchen. Ich wollte jetzt bei Singapore Airlines bzw. Vietnam Airlines nach Verbindungen incl. Rail&Fly suchen, aber auf den Websites werden keine Flüge mit Rail&Fly angeboten wegen irgend einer Systemumstellung bei DB, wie ich herausgefunden habe.
Ich wollte wissen, ob es einen Unterschied stellt, wenn ich die Flugverbindung im Reisebüro buche? Also ist dort Rail&Fly buchbar? Und wenn nein, wie lange man noch warten muss, bis Rail&Fly wieder online verfügbar ist?

Flugnomade

Erfahrenes Mitglied
05.06.2016
1.508
952
FRA🛫 my homebase
Ich bin derzeit dabei, Flüge nach Vietnam zu buchen. Ich wollte jetzt bei Singapore Airlines bzw. Vietnam Airlines nach Verbindungen incl. Rail&Fly suchen, aber auf den Websites werden keine Flüge mit Rail&Fly angeboten wegen irgend einer Systemumstellung bei DB, wie ich herausgefunden habe.
Ich wollte wissen, ob es einen Unterschied stellt, wenn ich die Flugverbindung im Reisebüro buche? Also ist dort Rail&Fly buchbar? Und wenn nein, wie lange man noch warten muss, bis Rail&Fly wieder online verfügbar ist?
Guten Morgen! Ich habe vor zwei Wochen mit der Singapur Airlines Hotline gesprochen und Rail & Fly soll ab dem 01.04 wieder online verfügbar sein.

• Like
Reaktionen: ameisenbaer

Kalli

Aktives Mitglied
14.07.2011
201
1
Wenn du bei Reiseportalen suchst ist bei einigen das R&F includiert, suche mal von QYG nach HAN
QYG steht für einen beliebigen Bahnhof in Deutschland