RAM1500

ANZEIGE

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
ANZEIGE
Da ich nur 2x im Jahr tanken muss, hab ich mir überlegt so eine Schwanzverlängerung zum Brötchen holen, zuzulegen.
Bevor ich abnippel wollte ich einmal einen Ami Bigblock gefahren haben, habt ihr andere Vorschläge?

elfi12

Erfahrenes Mitglied
18.08.2010
439
0
Braucht es die doppelhinterachse wirklich?
Den V8 kann man ja in einem kleineren Mobil einbauen.

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Naja zum Brötchen holen brauch ich keine Doppelbereifung, eigentlich möchte ich immer nur lächeln selbst wenn ich das Aggregat um 3:15 anschmeißen muss.

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
30
Bevor ich abnippel wollte ich einmal einen Ami Bigblock gefahren haben, habt ihr andere Vorschläge?

Wenn es ein neues Auto sein muss, einen Camaro SS mit der 6,2Liter Maschine oder wenn es ein Dodge bleiben soll dann den Challenger SRT8 392

Sausa

Erfahrenes Mitglied
16.01.2011
414
0
Es muss nicht neu sein aber ich möchte aufrecht einsteigen, ne Flunder hatte ich schon mal.

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Wenn es ne US Schleuder sein muss: Peterbilt 379

Wenn es was richtiges sein soll:
Scania 143 Hauber V8/500

Nicht kleckern. N RAM Kleinwagen kann jeder. ;)

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Da ich nur 2x im Jahr tanken muss, hab ich mir überlegt so eine Schwanzverlängerung zum Brötchen holen, zuzulegen.
Nur um einmal Klaerung herbeizufuehren.
Es gibt tatsaechlich nur noch sehr wenige Fahrzeuge im Markt, die tatsaechlich einen BigBlock Motor besitzen.
Die meisten USA V8 Modelle kommen mit einem SmallBlock aus.
BigBlock Motore sind wirklich ausladend und beginnen bei ca. 5,9 Liter Hubraum.
Dass ein grossvolumiger V8 eingebaut ist, ist kein Indikator fuer einen BigBlock Motor.
(Bohrung >= 4 Zoll ).

• Like
Reaktionen: weltspion

weltspion

Erfahrenes Mitglied
16.08.2009
1.195
9
HAM
www.travelwithtorsten.com
Dann doch gleich ein Suburban!

Wenn die vier Kinder mit zum Brötchenholen kommen sollen, dann ja. Ansonsten ist die Kiste sharan-mäßig unsportlich. Vielleicht sollten die Kinder mit ihren Segways zum Bäcker eiern und die Nahrung beschaffen, während der Herr des Hauses noch mal um den Block cruised. Im Tahoe natürlich. Small block, but big sound.

Davisscholar

Erfahrenes Mitglied
04.08.2010
2.210
0
Wenn's ein Pick-Up sein soll, gibt es einige erlesene Sondereditionen. Beim Dodge ist es glaube ich eine "Big Horn" Edition, bei Ford "King Ranch" etc.

Kommen jeweils mit erlesenem Leder, wenn auch ein wenig im Ranch-Look.

Eigentlich müsste ich aber einen 1989er Chevy Silverado empfehlen: Durchgängige Dreiersitzbank in weinrotem Plüsch, unglaublich hoch, stark und breit. Kaum ist der Zündschlüssel gedreht, riecht es nach Tankstelle, dazu blubbert es mächtig aus allen Rohren, und wenn die Reifen quietschen, brüllt der Motor auch mal ganz gut auf.
In diversen Sondereditionen steht dann bisweilen auch noch "The Heartbeat of America" auf der Seite... Bin so ein Ding mal zwei Wochen lang aus Not gefahren, und bin jedes Mal vor Scham im Boden versunken.

Dagegen fühlen sich der heutige Suburban etc. keinesfalls mehr wie eine Schrankwand an, auch wenn man sich an den Komfort schon gewöhnen kann.