Ramada Bucharest Majestic - alle Ramada-Raten mit Frühstück?

ANZEIGE

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.122
2.307
ANZEIGE
Hallo,

ich möchte gerne am Wochenende wegen den 5000 British-Midland Meilen in einem der bei Wyndham angehörigen Hotels in Bukarest übernachten.

27.02.10-28.02.10 Hotel Ramada Bucharest Majestic Doppelzimmer
..:: Ramada Hotel ::.

Beim Ramada direkt kostet das Hotel(siehe obiger Link) in der "Book Now Save 20% Discount Already Applies! Rate" 68 EUR + 12% Taxen. Allerdings steht nirgends, ob sich in der Rate das Frühstück für 2 befindet. :confused:

Über booking.com(wo es ja ebenfalls bei Angabe der Wyndham-Nummer die Meilen geben sollte...) kostet das identische Hotel ebenfalls 68 EUR, aber laut booking ist das Frühstück inklusive.

Aber da ich doch lieber bei Ramada/Wyndham direkt buchen würde, frag ich mich, ob bei der Ramada "Direktrate" ebenfalls das Frühstück enthalten ist? :confused:

Zuletzt bearbeitet:

magmax

Erfahrenes Mitglied
01.06.2009
314
1
Hallo,

ich möchte gerne am Wochenende wegen den 5000 British-Midland Meilen in einem der bei Wyndham angehörigen Hotels in Bukarest übernachten.

27.02.10-28.02.10 Hotel Ramada Bucharest Majestic Doppelzimmer
..:: Ramada Hotel ::.

Beim Ramada direkt kostet das Hotel(siehe obiger Link) in der "Book Now Save 20% Discount Already Applies! Rate" 68 EUR + 12% Taxen. Allerdings steht nirgends, ob sich in der Rate das Frühstück für 2 befindet. :confused:

Über booking.com(wo es ja ebenfalls bei Angabe der Wyndham-Nummer die Meilen geben sollte...) kostet das identische Hotel ebenfalls 68 EUR, aber laut booking ist das Frühstück inklusive.

Aber da ich doch lieber bei Ramada/Wyndham direkt buchen würde, frag ich mich, ob bei der Ramada "Direktrate" ebenfalls das Frühstück enthalten ist? :confused:

ich war vorletztes Wochenende dort und habe auch direkt über die Wyndham Seite gebucht. Rate war auch so um die 75 Eur. Frühstück war inklusive. Ich glaube in diesem Hotel ist das Frühstück immer inklusive und man hat mich beim Frühstück nicht mal nach der Zimmernummer gefragt. Das Hotel liegt super zentral aber sonst bitte nicht zu viel erwarten. Etwas verschlafenes, privat geführtes Hotel.

• Like
Reaktionen: flyer09

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.122
2.307
Danke für deine Antwort. Ich wurde währenddessen schon vor dem Hotel per PN gewarnt. :eek:

Ich erwarte nix grosses, ich hab's jetzt einfach nur mal fix wegen dem 5000 BD-Meilen gemacht. (y)

Chaosmax

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
2.258
107
naja warnen muss vor dem Hotel nicht. Verdient aber auch nicht die 4 Sterne.
Warnen muss man nur vor dem Nachtportier :mad:
Ich war vor drei Wochen dort. Als ich morgens gegen 05:00 Uhr auscheckte, ging angeblich das Gerät für die Kreditkartenzahlung nicht. Ich müsse bar bezahlen. Da ich zum einen das Geld nicht bar hatte und eh lieber mit der Karte zahle, gab es eine große Diskussion bis dann auf einmal das Kreditkartengerät doch funktionierte. Aber natürlich nicht für die gesamte Summe, sondern 50,00 LEI musste ich bar bezahlen. Die gingen natürlich direkt in die Tasche des Portiers. :doh:

Aber sonst ein zentrales Hotel, welches auch recht ruhig ist.
Frühstück ist o.k. musste mir nur meinen Kaffee selber holen, da die Damen mich gewissenhaft ignoriert haben.

Werde im April aber wieder da absteigen.