Ras Al Khaimah - Restaurants

ANZEIGE

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
139
52
berlin
ANZEIGE
hallo,

sind in zwei wochen im hilton in ras al khaimah.
welche restaurants könnt ihr hinsichtlich einheimischer kost empfehlen?
+ welche ausflüge sind empfehlenswert. bzw. sollte man diese (wüstentour,....) eher in auh machen?

schönen dank und beste grüsse
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Empfehlen kann ich das Pesto. Wirklich nettes Ambiente, freundliches Personal und Preis-Leistung ist auch sehr gut.
Man sollte aber eine Wegbeschreibung bzw. ne Karte dabei haben wenn man mit dem Taxi fährt.
Und passt bitte beim Überqueren der Straße auf. Letztes Jahr kamen wir zu einem schweren Unfall hinzu, wo ich mich gefragt habe, ob derjenige überlebt hat.
Wir sind ebenfalls in 2 Wochen dort. ;)
Werden u.a. auch noch das La Luna ausprobieren. Das soll lt. tripadvisor ja auch ganz nett sein.
Wann und von wo fliegt ihr?

Wir hatten die Delphin Tour in Mussandam (Oman) gemacht. Preis weiß ich allerdings nicht mehr.
War ganz nett, mehr aber auch nicht. Schnorcheln nicht sehr besonders. Beim 2ten Halt alles voller Seeigel und mich hat ne Mini-Qualle berührt, leider sehr schmerzhaft.
Gibt im Hilton bei den Aufzügen 2 Agenturen. Einer mit Schreibtisch und etwas "aufdringlich" direkt vor den Aufzügen und auf der gegenüberliegenden Seite gibt es noch einen "Schalter" mit ner anderen Agentur.
 
Zuletzt bearbeitet:

ftl_bln

Aktives Mitglied
29.06.2011
139
52
berlin
hallo base,
danke für die antwort.
sind vom 18. bis 22.02. in ras al khaima.
werden wir mal ausprobieren.
war ganz nett, klingt jetzt eher nach, bleibt lieber am strand :)

guten flug.
 

ChangeMe

Erfahrenes Mitglied
18.07.2011
286
167
Das italienische Restaurant Piaceri Da Gustare im Hilton Resort wird bei Tripadvisor ebenfalls hoch gelobt. Dem werden wir auch noch einen Besuch abstatten.