Raucherbereich am Flughafen Singapur während VTL-Transit zugänglich?

ANZEIGE

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
268
78
ANZEIGE
Ich hänge mich hier auch mal dran:

Gibt es aktuell beim VTL-Transit in SIN die Möglichkeit eine Zigarette zu sich zu nehmen? Also entweder im Wartebereich, oder an einer Stelle, an die man hin darf? Der Homepage vom Changi kann ich nur entnehmen, dass die Raucherbereiche grundsätzlich geöffnet sind.

Besten Dank.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.140
10.195
LEJ
Der Transit fand komplett am T3 statt. Diesen engen Bereich zu verlassen, wa mir wegen der Absperrungen nicht ersichtlich. Das war vor rund 5 Wochen. Wie es heute ist weiß icch nicht. In 14 Tagen weiß icch wegen meines Rückfluges weder mehr. Wenn du zwischhenzeitlich fliegst, lass dich überraschen.

MitLeser

Erfahrenes Mitglied
18.06.2015
268
78
Der Transit fand komplett am T3 statt. Diesen engen Bereich zu verlassen, wa mir wegen der Absperrungen nicht ersichtlich. Das war vor rund 5 Wochen. Wie es heute ist weiß icch nicht. In 14 Tagen weiß icch wegen meines Rückfluges weder mehr. Wenn du zwischhenzeitlich fliegst, lass dich überraschen.
Moin,
wenn du dann noch dran denkst, dann reichen mir die 14 Tage. Und klar, ansonsten lasse ich mich auch überraschen, ich werd deswegen den Flug nicht umbuchen.

• Like
Reaktionen: Langstrecke

skyflyer

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
328
89
Bonn
Als ich dort war konnte man raus auf so eine kleine Terasse und dort durfte man rauchen (also im abgesperrten VTL Bereich). War vor 2 Wochen da....
Auch mal ganz gut um etwas "frische" Luft zu schnappen während man dort eingesperrt wartet :)

b3bb1

Reguläres Mitglied
08.07.2019
92
141
War vor 4 Wochen auf einem nicht VTL Flug in diesem abgesperrten Transitbereich. Gibt eine kleine Terrasse ca. 2x5m neben A21 die geöffnet ist.
Diesen Samstag vom Rückflug aus Taipei im offenen Transitbereich von T3 gewesen und dort gibt es bei B1 einen Raum (nicht zu empfehlen) und bei B10 eine Terrasse. Dort war Null los, allerdings weit von der Krisflyer Lounge entfernt.

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.140
10.195
LEJ
Ich hänge mich hier auch mal dran:

Gibt es aktuell beim VTL-Transit in SIN die Möglichkeit eine Zigarette zu sich zu nehmen? Also entweder im Wartebereich, oder an einer Stelle, an die man hin darf? Der Homepage vom Changi kann ich nur entnehmen, dass die Raucherbereiche grundsätzlich geöffnet sind.

Besten Dank.
Das T3 am Changi arbeitet fast im Normalbetrieb. Fast alles offen. Die Räucherstuben sind geöffnet. Geschlossen ist der Schmetterlings Garten. Daneben ist die Räucherkabine.

Anhänge

• IMG_20220226_210701.jpg
    IMG_20220226_210701.jpg
    2,3 MB · Aufrufe: 5